Hackfleischbrötchen überbacken? Wer hat was leckeres?

Hallo

möchte heute abend für ein paar besucher gerne überbackene brötchen machen. mache sonst immer welche mit schmand,schinken und käse und heute dachte ich mal an hackfleisch vielleicht. Hat jemand noch ideen was noch passen würde?

Würde mich freun;-)
#danke

LG Lina

1

Hallo!

Unsere Große liebt Partybrötchen so:

Hackfleisch mit klein gewürfeltem Käse (gerne etwas herzhafter, Mozzarella oder Feta oder ner Mischung), Tomatenmark mischen. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und eventuell Fondor würzen.

Das dann auf Aufbackbrötchen streichen und backen.

Manchmal mach ich als Überraschung je nach Gusto noch kleine Champignonwürfel, Paprikawürfel drunter.

Grüße
Caddy

2

Hi,
ich habe letztens das Hack mit Käse, Pusztasalat und Chilisauce vermischt und dann auf die Brötchen getan. Ist dann etwas schärfer aber ich mag sowas ja sehr gerne, durch den Pusztasalat war es auch noch sehr "frisch". Ist das Rezept von der Oma meines Freundes.

LG
Jenny

3

Hallo Lina!

Das hier mögen wir am aller liebsten:

500 g Hackfleisch
2 grosse Zwiebeln, fein gehackt
1 Packung Kräuterschmelkäse
1 Packung Sahneschmelzkäse
Pfeffer
Salz
Paprikapulver

Alles vermengen und würzig abschmecken, auf die Brötchen schmieren und ab in den Ofen. Schmeckt auch mit Frühlingszwiebeln... ist allerdings ne Kalorienbombe #hicks .

Liebe Grüsse
Astrid

4

Hallo!

Ich höhle Brötchen immer aus.

Dann mache ich eine Mischung aus Hackfleisch, Zwiebeln, Paprika, Pilzen, Gewürzen und einer selbstgemachten Schaschliksoße.

Das fülle ich in die ausgehölten Brötchen, streue noch Käse drüber und fertig sind die Brötchen für den Backofen.

Geht schnell, einfach und meinen Gästen hat es bisher immer sehr gut geschmeckt

Liebe Grüße