Guten Tag ihr Lieben,
mein Junior hat einen verpackten Obstboden (Bisquit) fallen lassen und paar Teile in der Tüte abgerissen. Der muss doch irgendwie zu retten sein. Weiß jemand ein Rezept, was man noch daraus machen kann?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Regina
was aus einem kaputten obstboden machen?
Tiramisu !!!
Gruß
Anne
Schneebälle!
Biskuitboden komplett zerbröseln, ein wenig halb aufgeschlagene Sahne druntermischen. Dann nach Belieben mit zerkleinerten Dosenmandarinen mischen. Nun Knödel (Bällchen) formen und in Kokosflocken wälzen, kaltstellen. Wir liiiieben diese Köstlichkeit!
LG, Curly
hallo curly,
hab eben dein rezept gemacht. meine männer waren begeistert und haben das ruckzuck gefuttert.
Na das klingt ja mal massiv lecker.
Ich geh sofort nen Tortenboden kaputt machen, das muss ich ausprobieren.
Danke dafür *sabbber*
lg
Hallo Regina!
Ein köstliches Trifle. Das ist ein herrliches Durcheinander und schmeckt einfach super.
Oft sind Löffelbisquits im Rezept angebeben - ich nehme aber immer Kuchenreste... klappt prima und ist total lecker.
Liebe Grüsse
Astrid
immer eine super idee. ich verwende dafür übrigens auch übrig gebliebene weihnachtsplätzchen
merci , hab eben diese schneebälle gemacht und waren ruck zuck gefuttert, total lecker. gekühlt schmecken die total gut.
fürs nächste Mal hab ich dir auch noch ein Rezept:
zerkrümelten Tortenboden mit etwas Rum tränken (bei Kindern halt Saft nehmen oder Rumaroma mit etwas Wasser) und mit Marmelade und etwas Vanillebuttercreme verkneten.
Eine runde Schüssel mit Folie auskleiden, Masse reingeben, kühl stellen bis sie sturzfest ist.
Stürzen, Folie abziehen, mit Schokoguss überziehen.