Thermomix Beraterin

Hallo !!

War heute auf nem Thermomixabend!
Hat mir gut gefallen.

Bin nun am Überlegen ob ich auch Beraterin werden möchte.

Lohnt es sich denn??
Ist es wie bei Tupper das man nen Mindestumsatz braucht??
Denn das stelle ich mir nicht so einfach vor denn 960 Euro hat ja nicht jeder locker in der Tasche sitzen!!
Was bekommt man für einen verkauften Thermomix an Provision??

danke

lg Dori

1

Hallo Dori,

ich werde heute Abend mal meinen Schatz fragen. Der ist nämlich selber seit 4 Jahren für Vorwerk tätig, allerdings im Kobold-Bereich.

Ich kann nur soviel sagen, er verdient SEEEEHHR gut, er ist aber auch Gruppenleiter. So viel wie bei Vorwerk könnte er anderswo nur in einer gehobenen Chefposition verdienen. Und die Sauger sind ja auch nicht gerade billig.

Bei ihm ist kein Mindestumsatz erforderlich, da er selbstständig ist. Wenn er halt nix arbeitet, ist auch nix verdient.

Wegen der Provision weiß ich nicht, ob ich das hier öffentlich schreiben darf. Kannst dich ja über meine VK bei mir melden.

GLG Nina

2

Hi!

DAS würde ich mir gut überlegen!!!

Die Beraterinnen werden ziemlich unter Druck gesetzt!
"Meine" wurde sogar "entlassen" weil sie aus privaten Gründen ein paar Wochen keine Partys machen konnte und tatsächlich auf Kundenwünsche eingegangen ist bei Vorführungen Das ist nicht gewünscht, obwohl sie dadurch sehr erfolgreich war - zumindest hat sie einige Bekannte überzeugt (und auch mich), was vorher Kolleginnen und eine Bezriksleitung nicht geschafft haben!!! Auch die Anforderungen in den ersten Wochen sind nicht ohne.

Überlegs Dir gut. Tupper ist streßfreier wenn Du in einer netten Bezirkshandlung bist.

LG,
Hermiene

3

hallöchen,

ich würde einfach mal googeln...wirklich...du wirst sehen, dass du einiges an erfahrungsberichten finden wirst...da kannst du dich noch am ehesten schlau machen...

ich habe es mit tupper versucht und freue mich heute abend darauf, als GAST wieder auf einer party zu sein...ich würde das nicht mehr machen...aber wie gesagt, das obliegt jedem selbst...die einen könnens, die anderen nicht...*gg*

glg dani

4

Hallo!

Bei Tupperware braucht man keinen Mindestumsatz.

Gruß

misses_b

5

Hallo,
das mag sein, aber wer braucht den noch Tupper?
Ich bin sehr überzeugte Tupperwarenbesitzerin, aber wenn ich eine Party machen will dann wehren die meisten Leute direkt ab weil sie schon "alles haben".

LG,
Susi

6

looool, genau die leute die sagen sie haben alles sind auf den partys die besten kundinnen :-D

Ich habe 1 Jahr tupper gemacht (bis zur Geburt meines kleinen) und Tupper geht wirklich noch sehr gut wenn man was drauf hat.

lg Julia

weitere Kommentare laden