Falls die Frage schonmal war, Sorry
Ich trinke am liebsten Apfelsaft und gelbe Brause für den täglichen Bedarf.
Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen und Kakao trinke ich auch oft.
Selter mag ich nicht so gerne und trinke es nur im Notfall, also wenn wir irgendwo zu Besuch sind z.b.
Wie siehts bei euch aus?
Was trinkt ihr so am liebsten täglich?
Hi!
Also Kakao und Milch brauch ich täglich (in grossen Mengen). Dafür mag ich keinen Kaffee.
Ansonsten am liebsten Mineralwasser oder Apfelschorle und im Winter meinen allerliebsten Kirsch-Mandel-Tee.
LG
Vreni mit Klara Johanna (*13.02.07) und Christina Maria (*12.05.09)
Hallo,
Wasser! Ganz klarer Sieg fürs Wasser!
Zumal der ganze Süßkram und co. nicht wirklich den Flüssigkeitsbedraf des Körpers decken kann.
Mein Tag sie meist so aus:
Morgens eine große Tasse Milch und dann über den Tag verteilt ungefähr 3 Liter Wasser, leider Gottes auch immer noch Cola zwischendurch...dabei nehme ich mir immer wieder vor das n icht mehr zu machen *seufz*
Kaffe trinke ich höchstens mal wenn Besuch da ist oder ich irgendwo zu besuch bin, Tee meist im Winter oder jetzt im Sommer auch mal einen eiskalten Tee.
Säfte nur wenns hier besonderes Frühstück zu Feiertagen und dergleichen gibt.
liebe Grüße
Andrea
Oh ja, Eistee trink ich bei warmen Wetter auch mal gerne zwischendurch
*nick* allerdings meine ich da wirklich eher eiskalten Tee, also nicht dieses Zeugs das man fertig kaufen kann.
Ich koche mir eine Kanne Tee ( Wahlweise schwarzen, grünen, Kräuter oder Früchtetee) gebe ein wenig Zitronensaft hinzu und lasse ihn ganz kalt werden, dann noch Eiswürfel hinzu...legga
Huhu!
Ich trinke Mineralwasser, mindestens 2,5-3 Liter.
Manchmal trinke ich auch Apfelschorle, aber das kommt eher selten vor.
LG,
die Silly
Hallo!
Zum Frühstück trinke ich immer eine Tasse Kaffee ... ohne den geht nämlich gar nix
Über den Tag verteilt trinke ich immer Sprudel-Wasser.
Zwischendurch mache ich mir manchmal auch einen Tee.
Und abends trinke ich manchmal so ein Mix-Bier (2,5%) besonders im Sommer, wenn es so heiss ist wie jetzt, schmeckt es eisgekühlt soooo lecker und erfrischt! Es darf aber auch mal ein kaltes Glas O-Saft sein Ansonsten trinke ich abends auch Sprudel-Wasser.
LG Sunshine
**Es darf aber auch mal ein kaltes Glas O-Saft sein**
Beim mir auch, schön kühl, allerdings OHNE Fruchtfleisch! Da schüttelt es mich
Ich trinke große Mengen Leitungswasser mit einem Spritzer Zitronensaft und viel Tee - verschiedenste Sorten, also Schwarz-, Grün-, Kräuter- manchmal auch Früchtetee.
Saft gibts bei mir selten, eigentlich nur am Wochenende mal zum Frühstück, dann aber richtig guter Direktsaft.
Kaffee gibts manchmal in der Uni, aber das ist eher die Ausnahme.
Meine größte Schwäche ist aber Cola light - das gibt es bei mir leider viel zu oft.
Kaffee + Wassermixgetränke!
Im Winter auch gerne Tee!
Zwischendurch auch mal Saft, Malzbier, Cola Light (Pepsi), Bier-Mix (zur Zeit eher ein alkfreies Weizen), Milch mit Pfefferminzsirup oder Eiskaffee *lecker*
Wenn der Zwerg erstmal auf der Welt ist müssen wir uns aber dringend das Wasser trinken angewöhnen *würg*
lg glu
Hallo,
ich koche mir jeden Morgen eine große Kanne Tee (2Btl. Hagebutte, 1 Btl. Fenchel) ganz ohne Zucker.
Den trinke ich über den Tag weg.
Sind wir irgendwo eingeladen bei Freunden, Verwandten bringe ich meine Kanne Tee immer mit, ansonsten trink ich woanders Mineralwasser. Daheim trinke ich so gut wie keins, denn das Stille Wasser mag ich nicht und das mit (auch mit ganz wenig) Kohlensäure kann ich vom Magen her nicht vertragen - ich bekomme davon einen extremen Blähbauch. Aber ein zwei Gläser auswärts gehen schon mal...
Säfte oder Saftschorlen trinke ich so gut wie gar nicht, Cola, Fanta, etc. kann man im Monat an 5 Fingern abzählen und passt in zwei Gläser
Alkohol mag und vertrage ich nicht -also trinke ich keinen.
Hallo
ganz wichtig ist für mich Kaffe mit viel Milch und dann mein Volvic (entweder mit Zitrone,Apfel oder Orange)
abends dann auch ganz gerne mal einen Radler/Colabier
im winter auch mal Rotwein.
Bei Einschlafstörungen dann auch ganz gerne mal einen heißen Kakao.
Und am wochenende ist Odin mein Favorit!
Meine Kaffee (täglich!) trinke ich auch nur mit viel Milch.
Ohne Milch und mit Süssstoff oder Zucker geht garnicht!
Wein trink ich auch ab und zu, allerdings meist nur Weisswein.
Ja, lecker Kakao, im Winter heiß und im Sommer kalt
Hi,
Wasser, Cola, Eistee und KAFFEE<---der darf nicht fehlen, auch ruhig 1-2 Kannen am Tag.
LG
Selma