suche leckere rezepte die ich nach der gallen OP essn kann, soll mich vorsichtig rantasten aber weiss gar nicht recht wie hab z.b. vor der OP kein brot oder müsli vertragen was kann ich stattdessen essen und was kocht ihr mageres mit viel gemüse?
lg und danke ;)
Schonkost nach Gallen OP suche rezepte
hi
mein OP war 7 Tage vor Heilig Abend 2007...also sollte mich auch langsam rantasten...aber ich habe soweit alles wieder vertragen! Nur eben bei doch Fettiges Sachen aufgepaßt gerade eben um die Weihnachtszeit...und nun esse ich auch wieder alles...
du mußt die Sachen austesten aber Brot denke ich schon das du dies Essen kannst...
lg
"und was kocht ihr mageres mit viel gemüse? "
hm... ALLES... was soll man sonst dazu schreiben
du weißt alleine, was dir besonders schmeckt und bekommt. der eine verträgt dies, der andere verträgt das. der eine mag dies, der andere mag das. also stelle dir dein essen nach dem wohlgefallen deines gaumens zusammen.
wo ist dabei dein problem?
und wieso schaust du nicht in deinen diätplan, was gut fuer dich ist und was du meiden sollst... oder gibts keinen?
probieren geht ueber studieren.
Hallo, als mir meine gallenblase entfernt wurde sollte ich ein paar tage nach der op nicht zu fettig und nicht zu würzig (scharf) essen.
ansonsten kannst du denke ich alles ausprobieren.
alles gute für dich!
lg tanja
nein es gibt keinen diätplan