Hallo,
unseren Urlaub verbringen wir diese Jahr in einer Ferienwohnung.
Habe vor dort selbst zu kochen, daher bin ich jetzt auf der suche nach einfachen Rezepten wo ich auch möglichst nicht viele Zutaten benötige bzw. nicht ständig einkaufen muss.
Wer hat Ideen?
Einfache/Schnelle Rezepte für die Ferienwohnung
Guten Morgen,
*lach* genau deswegen bin ich auch hier-lol.Wollte mir noch ein paar anregungen holen
Wir haben auch en Ferienhäuschen gemietet ( heut Abend gehts los) und ich werde auch selbst kochen, für 5 personen.
Da wir einen Grillplatz dabei haben werden wir viel viel grillen dazu einen Salat und fertig.
Schliesslich haben wir, du und ich , auch Urlaub und sollten diese Zeit nicht nur in der Küche verbringen.
Wo fährt ihr den hin?
Lg Rebecca
Bei uns geht es nach Nordstrand in Nordfriesland, und bei euch?
Einen schönen Urlaub!!
Hi,
hier mal unsere Klassiker als Selbstversorger im Urlaub (Frankreich):
Spaghetti mit Thunfischsauce
Fisch, Reis, ggf. eine Sauce und Salat
Tomatensalat, Gurkensalat
Reissalat mit Paprika & gekochtem Schinken, Dressing aus Mayo und einem Schuß Sahne
´Kartoffelsalat mit Würstchen´dazu grüner Salat
gegrilltes Fleisch, Fisch, Würstchen, Baguette und gemischter Salat
Frikadellen mit Kartoffeln und blumenkohl mit heller Sauce
Die Salat (Reis-, Nudel, Kartoffelsalat bereite ich immer den Abend vorher zu, dann sind sie gut durchgezogen und mittags hat man kaum mehr Arbeit)
es gibt in den Feriengebieten auch Metzgereien, die fertig gekochte Speisen zum Mitnehmen anbieten
Hallo,
den Klassiker Nudeln mit Tomatensoße, Carbonara, Pilzsoße oder Bolognese.
-Hamburger (braucht man ja eigentlich nur ne Mikrowelle)
Eintöpfe aus der Dose, alternativ Erbsen/Linsen/weiße Bohnen aus der Dose (die, die nur mit Suppengrün gekocht sind und sonst nix), Würstchen und Kartoffeln rein, abschmecken - fertig!
-Grüne Bohneneintopf
-Fischstäbchen
-Eierkuchen
-Bratkartoffeln
-Omelett/Bauernfrühstück
-vllt. auch mal ne TK-Pizza oder Pommes, wenn ihr nen Backofen in der Wohnung habt
-Würstchen/Frikadellen mit Salat
-wie schon gesagt grillen, wenn vorhanden und erlaubt
-Pellkartoffeln mit Kräuterquark
LG, Linda