Ich esse seit meiner Kindheit immer noch am liebsten
Spaghetti mit Tomatensauce oder Bolognese!!!
Bin mal auf Eure Geschmäcker gespannt!
Sabrina
Umfrage: Was ist Euer Lieblingsessen?
Lachsauflauf
Und was ich absolut hasse und nicht esse: Kartoffelpuffer *kotzurbini*
Gruß
Karen
Kopfsalat
Seit letzter Woche:
" Bunte Blechnudeln"
wie geh´n denn die? *neugierigfrag*
Huhu
ich hoffe, Du liest das noch, weil die Antwort doch etwas spät kommt
http://www.chefkoch.de/rezepte/33741009383685/Bunte-Blechnudeln.html
Guten Hunger
Janet + Constantin, die gleich ans Maislabyrinth fahren
Ich esse am liebsten Russischen Hackfleischeintopf.
Hallo,
was ist denn das Besondere am Russischen Hackfleischtopf ? Hast Du da zufällig ein Rezept für mich ?
Viele Grüsse
Annette
Hab dir das mal aus dem Internet rauskopiert:
Für ca. 4 Personen:
1 große Zwiebel
1 Stange Lauch
1 saure Sahne
ca. 500 g Hackfleisch
1 EL Senf ( Ich mach immer 4-5 Löffel rein)
3 EL Tomatenmark
1 TL Brühe (z.B Gemüsebrühe)
Gewürze (Pfeffer, Paprika, Salz)
Zwiebeln abziehen, fein wuerfeln, in einem Brattopf in erhitztem Oel duensten. Dann die Hitze erhoehen, das Hackfleisch in den Topf geben und unter Ruehren so lange braten, bis es leicht braun und kruemelig ist. Porree putzen, in Streifen oder Ringe schneiden, waschen, mit Tomatenpuree, Fleischbruehe, Senf und Gewuerzen zu dem Hackfleisch geben, zum Kochen bringen. Den Hackfleischtopf etwa 15 Min. bei schwacher Hitze garen, haeufig umruehren. Abschmecken. Die saure Sahne erst kurz vor dem Servieren daruebergiessen. Dazu passt, wenn es eine Suppe wird Baguette sehr gut. Als dickerer Eintopf sind Nudeln oder Reis sehr gut geeignet. Der Hackfleischtopf laesst sich auch prima einfrieren. Die Sahne jedoch erst nach dem Auftauen zugeben.
Wir essen es immer mit Nudeln oder Spätzle. Koche eigentlich nie nach Rezept, mach es immer frei Schnauze
Ist echt superlecker...
Gruss Charly
Hallo Sabrina
Ich esse sehr gerne Hawaii - Toast
LG
Heike
Hallo!
Also für mich auch seit der Kindheit Spaghetti mit Tomatensosse oder Bolognese. Was bei mir nie auf den Tisch kommt ist Erbsensuppe,Linsensuppe und Bohnensuppe. schüttel
Lieben Gruss von der Nordsee wos gleich ein gibt
Karina
Spagheeeeeetttiii!
mit Tomatensauce oder Bolognese
LG Kerstin
Alles,was mit NUDELN zu tun hat !!!!!!!!!!!
EGAAAAAAL was......einfach ALLLLESSSS....
agostea
habe so einiges, was ich gerne essen : u.a. crepes, nudeln+bolognese, vom chinamann die gebratenen nudeln und reis+gyros....
grüße