Guten Morgen
Würstchengulasch mit Reis
Meine Nacht war kurz und unruhig. Erst auf dem Sofa eingepennt, im Bett dann die merkwürdigsten Träume und ab kurz nach 4 wach. Das wird wohl ein langer Tag...
Ich genieße jetzt in Ruhe meinen Kaffee und schreibe noch schnell den Einkaufszettel, muss nach der Arbeit dringend los. Am Nachmittag treffe ich mich mit Freunden bei IKEA, noch 2 Kommoden und etwas Kleinkram besorgen. Je nach Laune der Kleinen gehts danach noch zu DM und Babyone oder direkt heim.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Mittwoch, 14.3.18 - was kocht ihr heute?
Guten Morgen
Bei uns gibt's heute Abend Senf Eier mit Salzkartoffeln. Nun geht's gleich in die kita und dann zur Arbeit . Einen schönen Tag euch.
Guten Morgen,
~Linseneintopf mit Wiener Würstchen~.
Die Nacht war wie immer.
Heute Vormittag steht für mich lernen auf dem Plan und anschließend wartet der Haushalt.
Die Kleine hat am Nachmittag Keyboard und was die Großen vor haben, weiß ich nicht.
Euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Michaela
Guten Morgen,
Nachdem wir gestern Abend recht spät nach hause gekommen sind und die Kids so hungrig waren haben wir nochmal von der Bolognese von Montag gegessen.
Die enchiladas gibt es dann heute.
Auch so gab es gestern eine Planänderung. Baumarkt steht dann heute an.
Schönen Tag euch
Guten Morgen 👋
Kohl mit Klößen 🍴
Die Nacht war ganz gut , Kind und Mann schlafen bestens und ich war lange wach und schlafe unruhig.
Heute liegt als einziger Tag der Woche mal nix an und das werden wir genießen. Werde das essen vorbereiten und dann ist es hoffentlich trocken das wir raus können.
Nachmittags gehen meine beiden zum Kinderturnen und ich koche in der Zeit.
Schönen Tag euch.
LG Julia
Guten Morgen ☕️
Gebackene Maultaschen, dazu Salat!
Die Nacht war wie meist wirklich gut 😊
Trinke jetzt noch eine Tasse Kaffee solange die Kleine noch schläft, und um 9:00 Uhr geht es zur Spielgruppe ☺️
Heute Mittag/Nachmittag hat die Große Schule und wir fahren den Opa zur Kur. Das dauert bestimmt auch 2-3 Stunden!
Am frühen Abend steht noch Kickboxen für die Große an.
Lg
Jenni mit Familie ❤️