Mann Bratkartoffeln mit Ei & Salat
die beiden Kleinen Salat & Abends Bratwurst mit Pommes
die Große & ich Quark mit Obst
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Nacht ist zu Ende. Alles nutzt nichts, ich bin hellwach. Somit genieße ich die Ruhe und meine Tee zu ungewohnter Zeit.
Am Vormittag steht HH an. Außerdem will ich für Junior ein Ballnetz nähen.
Am Nachmittag hat Junior Fußballtraining und am Abend gehen er und die Mittlere als Ballkids mit den Profis in der 1. Liga aufs Feld. Sie freuen sich schon drauf, denn die Profis sind total "cool" und da gibts Pommes, Cola und Bratwurst.
Die Große geht mit ihrer Freundin am Abend zur Langen Nacht der Forschung. Mein Mann hat Spätschicht.
Und da ich noch im Krankenstand bin und nur Ausgang von 8 bis 18 Uhr habe, werde ich den Abend in Ruhe im Garten mit einem Buch genießen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!
Grüße
Caddy mit Familie
Freitag der 13.04.2018 - Heute auf den Tellern ?!
Guten morgen,
heute gibt es "Fisch, Gurkensalat und Kartoffeln" Lecker
Der Haushalt ist soweit gemacht nur durchsaugen muss ich noch einmal und später geht es zum einkaufen. Ich brauche so viele Sachen.
Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken/Verletzen gute Besserung.
vg
novemberhorror
Wir schauen nachher spontan, was unser Fischhändler uns so gutes anbieten möchte.
Hallo,
Käsekuchen pikant, Salat.
Wir sind wohl in der Phase "bin nachts 2 Stunden lang wach". Das macht der Kleine jetzt seit Tagen so.
Heute mach ich hier noch schnell das Gröbste vor dem sonnigen Wochenende. Am Nachmittag kommt Besuch-da gehen wir in den Garten.
Liebe Grüsse
Guten Morgen,
~Hackbraten, Kartoffeln und Möhrengemüse~.
Die Nacht war gut, wie immer. Wenn die Kinder dann in der Schule sind, werde ich mich dem restlichen Haushalt widmen und einmal von oben nach unten wischen. Den Rest habe ich gestern schon erledigt. Dann muss ich noch den Wochenplan machen und einkaufen. Mein Mann kommt schon heute Nachmittag. Der Mittlere hat heute Abend noch ein Fußballspiel. Das wird sicherlich eine Schlammschlacht, denn hier soll es den ganzen Tag regnen.
Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
LG
Michaela
Heiland, bist Du früh!!! 😳
Habe gerade aufgeräumt, gefegt, gewischt und Wintersachen aussortieren. Jetzt ist die Kurze wach und wir werden gleich gemeinsam frühstücken... falls ich sie aus dem Schlafsack rausbekomme - das gab eben schon ordentlich Gebrüll.
Vormittags geht's auf den Wochenmarkt und dann schauen wir mal, was es zu Mittag gibt. Vielleicht mediterrane Semmelknödel.. Mal schauen.
Wenn die Kurze schläft, muss ich mittags noch rasch eine Ladung Eierplätzchen backen. Das war heute früh ihre erste Mitteilung: "Tecks!"
Nachmittags kommen Nachbarn zum Spielen vorbei und abends kann ich dann hoffentlich gemütlich das Wochenende einläuten... Das ist auch schon wieder vollgepackt. 🙈
Euch allen einen schönen und möglichst sonnigen Tag 👋
LG Doline
Guten Morgen!
Frikadellen, Erbsen/Möhrengemüse und Kartoffelsalat 🍽
Die Nacht war schon sehr gut, konnte bis 7:30 Uhr schlafen. Ich habe mit den Mädels bereits gefrühstückt und die Große ist nun im Bad, denn in 30 Minuten muss sie in die Schule 😉
Für heute steht der übliche HH auf dem Plan und die Wäsche ebenfalls!
Am Nachmittag kommt Spielbesuch, und die Große geht Reiten ☺️
Lg
Jenni mit Familie ❤️
Guten Morgen
Heute kurz und knapp:
Backfisch mit Reis und Gemüse
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie