Guten Morgen 🌛🌞
Da es noch ruhig im Forum ist, mache ich mal den Aufschlag heute 😊.
Ich hoffe, Ihr habt/hattet alle eine gute Nacht!
Bei uns war sie bis auf einen kurzen Albtraum vom Mini-Me gut - nur leider wie üblich zu kurz. Habe schon durchgefegt und setze mich jetzt gleich an die Büroarbeit. Mal schauen, wie weit ich komme, bis Mini-Me wach wird.
Da ich heute über Mittag einen Zahnarzttermin habe gibt's für Vater und Kind
*irgendwas vom Italiener neben dem Arzt*
und für mich dann vermutlich irgendwann ein weiches Brötchen 😅🙈
Ansonsten steht nicht viel an: spielen, ein wenig Wäsche, ein wenig Haushalt..
Wünsche Euch allen einen guten Tag 👋
LG, Doline
Dienstag, 24.4. - was gibt's heute Leckeres?
Guten Morgen.
Bei uns gibt es heute ... Spinatknödel mit Schwammerlragout ...
Heute Vormittag ist alles ganz normal und heute Nachmittag geht's zum Geburtstag von unserem Nachbars"kind". Er hat sich gewünscht, dass ich Amerikaner mitbringe. Die sind gerade im Ofen.
Einen schönen Tag euch.
Yvi
Guten Morgen,
Ich gebe virtuell mal einen aus 🎂☕🥂🍾. Ab heute bin ich bedeutend näher an der 40 als an der 30.
Die Nacht war gut, hätte aber länger sein können. Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und fühle mich wie gerädert. Liegt wahrscheinlich jetzt am Alter 😜. Für heute ist nichts geplant. Am Vormittag der übliche Haushalt. Ich denke, dass im Laufe des Tages die Nachbarschaft und die Verwandtschaft zum gratulieren kommt. Dafür ich Fingerfood, kalte Platten und Blechkuchen vorbereitet.
Es gibt:
~Blätterteigtaschen mit Spinat u. Lachs, Schinken-Käse-Stangen, Käserolle, Wurst-/Käseplatte, Baguette, Rohkost, verschiedene Aufstriche, Käse-Kirsch-Kuchen und Apfelkuchen~.
Heute Abend gehen wir dann zum Italiener essen.
Euch allen einen schönen Mittwoch.
LG
Michaela
Alles Gute zum Geburtstag und hab' einen schönen Tag
Alles Gute
Guten Morgen in die Runde,
bei uns gibt es heute
Milchreis - Apfel - Auflauf.
Das ist eine Riesen Form voll, für die XXL Familie, die wir aber nicht sind!
Ansonsten steht heute viel Arbeit auf den Plan, die Kinder sind über mehrere Stunden alleine, aber das schaffen sie schon.
Habt einen schönen Tag!
VG
Das klingt lecker! Könntest du mir das Rezept dafür geben? Danke
Guten Morgen,
habe gerade erst gesehen, dass du nach dem Rezept gefragt hast. Und hat der Auflauf gut geschmeckt, ist aber sehr mächtig.
Das Rezept ist von der Thermomix - Rezeptwelt. War mit eischnee und einer Eiermasse. Ich habe Apfelmus und kleine apfelstückchen sowie eine Handvoll Rosinen reingegeben.
Welches Rezept es war, weiß ich leider nicht mehr, zumal ich die Rezepte meist eh nich abändere.
Wie immer, geht auch ohne TM!
VG
Spaghetti mit Tomatensoße
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich sitze hier und versuche wach zu werden. Ich musste mal dringend richtig schlafen, dementsprechend hänge ich noch ein bisschen in den Seilen. Jetzt trinke ich meine Tee in aller Ruhe, da die Kids schon aus dem Haus sind und bereite mich auf den Tag vor.
Die ganze Nacht hat es geregnet, endlich mal die Pollen wieder runter von allem.
Die Kids haben heute den ganzen Tag Schule, mein Mann Spätschicht. Ich muss gleich zum Arzt beim Sozialministerium und am Abend geh ich zum Lasern. Die beiden Kleinen haben am Abend Wing Tzung und die Große muss lernen.
Zwischendurch werde ich den Monatsplan machen, wir wollen eventuell diese Woche noch einen Großeinkauf machen.
Liebe Grüße an alle
Caddy mit Familie
Guten Morgen
selbstgemachte Pizza
Die Nacht war etwas besser als die letzte, aber von gut meilenweit entfernt
Ich muss nachher einkaufen gehen, um halb 3 kommt unser Trockenbauer für ein paar "Nachher" - Fotos des Umbaus für seine Website und am späten Nachmittag fahre ich mit der Kleinen noch in die Bücherei. Das reicht dann auch für heute...
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Huhu
Käsespätzle mit Salat
Der Vormittag war schon stressig hier. Einkaufen, Spätzle zubereiten und Snacks vorbereiten für den Spielplatz heute Mittag, da hat sich meine kleine mit einer Freundin verabredet.
Unsere Kinder sind immer am verhungern nach dem Kindergarten
Habt alle eine schönen Tag heute
Liebe Grüße Christina