Guten Morgen,
bei uns gibt es heute
Spargel mit Fisch, Kartoffeln und Soße.
Im Moment habe ich viel um die Ohren und es bleibt wenig Zeit. Bis zu den Ferien heißt es durchhalten.
Ich werde mich heute etwas um den Haushalt kümmern, Bürokram erledigen und dann natürlich Fußball schauen.
Habt einen schönen Tag!
VG
Sonntag - was kocht ihr Leckeres?
Einen wunderschönen Guten Morgen,
die Nacht war gut aber hätte länger gehen können.
Der Papa und die Kleine rollen gerade die Croissants und bereiten dann das Frühstück vor. Ich trinke in ruhe meinen Cappu , die Große schläft noch.
Zum Mittag werden wir Grillen Fleisch, Wurst, Spieße, Nudelsalat zieht schon seit gestern durch, nur die Kräuterbutter muss ich noch machen, als Nachtisch Melone
Ansonsten passiert heute nicht viel, einfach mal die Füße hochlegen und neben bei etwas Papier kram und Haushalt machen. Noch 3 Wochen, dann haben wir endlich Urlaub.
LG und allen einen schönen Sonntag
Guten Morgen
Gyros-Makkaroni-Auflauf, nachmittags Käsekuchen und Mandelschnitten
Meine Nacht war gut. Die Große hat auch schön lange geschlafen und guckt nun Bibi und Tina, während ich den Kleinen stille. Mein Mann darf noch schlafen, der muss heute Abend zur Nachtschicht.
Nach den Mittagessen kommt meine Tante mit meinen Cousinen und meinem Patenkind zum Babybesuch. Ich freu mich schon sehr, sie waren tatsächlich in 7 Jahren erst einmal hier, sonst habe immer ich sie besucht.
Am späteren Nachmittag geht die Große noch Eis essen mit meiner Mama und danach werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Gulasch, Rotkraut & Klöse
Hallo ihr Lieben!
Im Moment habe ich noch "7 Pubertiere" plus Mann in Zaum zu halten. Junior und Mann sind da noch die kleineren Übel. Die Mittlere und ihre Freundin gehen gleich ins Freibad, die Große und ihre 3 Freunde können gleich die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer auf Vordermann bringen.
Am Nachmittag steht dann Fußball auf dem Plan und ich hab am Abend Hauskreis. Den brauch ich auch. Es fehlt mir einfach zu viel zwischendurch.
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!
Liebe Grüße
Caddy mit Familie
Guten Morgen,
~Wüstchen, Steaks und Spare Rips vom Grill. Dazu Salat aus dem Garten und Baguette.~
Die Nacht war sehr gut, ich bin nur leider mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Heute Vormittag werde ich etwas Haushalt machen, waschen und bügeln. Die Kinder haben noch Hausaufgaben zu erledigen. Dann werden wir früh essen und eine große Runde laufen. Am Abend wird natürlich Fußball geguckt.
Euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Hallo.
Meine Schwiegermutter bringt heute Essen vorbei. Ich glaube es gibt... verschieden gefüllte Gemüse mit Kartoffelpüree und Tomatensauce...
Schönen Sonntag
Yvi
Heute wird natürlich passend zum Spiel mal wieder der Grill angeschmissen :)))
Heute gibt es Spaghetti bolognese und nachmittags Kokos Quark Kuchen