Guten Morgen,
Pizza halb Salami/halb veggie.
Unsere acht war sehr gut, obwohl der Grosse gestern Abend erhöhte Temp. hatte. Mal sehn, ob er heute in den KiGa kann.
Am Nachmittag wäre dort noch das Abschlussfest, zu dem auch wir Eltern eingeladen sind.
Ansonsten steht nur noch Bügeln auf dem Plan.
Liebe Grüsse
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen !
🤔🤔🤔🤔 kein Plan was wir essen 🤔🤔
Die Nacht war für den A...... Ich war spät zuhause und kurz darauf wurde das Kind wach, kaum lag ich im Bett kann sie aus dem Bett raus 😣 um halb 3 musste der Papa dann ran 😴 wir ein anstrengender Tag mit hoffendlich Mittagsschlaf.
Am Morgen steht Frisör auf dem Plan und zur Tagesmutter noch Papiere abgeben.
Ansonsten machen wir es Laune abhängig.
Schönen Tag euch und den Niedersachen einen tollen Ferienstart🌞
LG Julia
Guten Morgen,
~Fisch, Kartoffelbrei und Gurkensalat~.
Die Nacht war, wie immer, sehr gut, nur war sie um fünf schon beendet. Die Großen haben heute ein Projekt gegen Rassismus am Hauptsitz des Gymnasiums und um kurz nach sechs ging der Bus.
Für mich steht heute Vormittag arbeiten auf dem Plan. Den Friedhof und den Garten müsste ich noch gießen und die Himbeeren wollen auch abgemacht werden. Die Kleine hat zwischendurch noch Keyboard. Ich hoffe, dass ich es um 16:00 Uhr zum Spiel vor den Fernseher schaffe.
Euch allen einen schönen und sonnigen Mittwoch.
LG
Michaela
Guten Morgen,
bei uns gibt es den Rest von der Porreetorte.
Neben Arbeiten steht heute ein Augenarzttermin für Kind 1 an, leider mit Tropfen. Zu allem „Unglück“ fällt der Termin genau in die Zeit des Fußballspiels.
Bin vermutlich fix und fertig wenn wir nach Hause kommen, weil das Kind nur am Netven ist und aus Protest nicht mitmacht.
Vllt schaffen wir es noch die 2. Halbzeit zu sehen.
Habt einen schönen Tag!
VG
Hallo,
heute gibt es "Salat mit Hühnchen"
Und heute wird auf der Arbeit geputzt.
Einen schönen Tag
vg
novemberhorror
Guten Morgen
gefüllte Pfannkuchen
Die Nacht war durchwachsen, der Morgen dafür sehr entspannt. Die Große ist im Kindergarten und der Kleine genießt sein "Frühstück"
Ich will nachher noch einen Aprikosenkuchen backen für den Nachmittag, wir sind bei einer Bekannten aus dem Kindergarten. Die Kinder können dann im Pool planschen und wir Mamas etwas quatschen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Heute gab es schnelle Küche : Reis mit paniertem Fisch 🤗abends Spaghetti Bolognese für den Rest der Familie