Freitag,06.07.Heute auf Euren Tellern?

Guten Morgen zusammen,
💕home sweet home💕 -konnte ich gestern Abend 20 Uhr endlich sagen. Bedingt durch Stau,haben wir das doppelte an Fahrtzeit benötigt.
So,die Arbeits u Kitabrotbüchsen sind fertig u jetzt genieße ich meinen Kaffee. Da unser Papa heute Urlaub hat,bringt er die Mäuse in die Kita.Ich muß heute v 7-16 Uhr arbeiten.
Nach der Arbeit möchte ich noch einkaufen. Elter-Kind Sport wird leider nicht in den Ferien angeboten. Somit läuten wir das We gemütlich beim Videogucken auf der Couch ein.
Zum Essen gibt es: Nudeln mit Tomatensauce &Käse und gaaaanz viel 🍉 😋.

Ich wünsche Euch einen,hoffentlich nicht zu heißen Freitag 👓👙👒

mama2012und2015

1

Guten Morgen 🌞

Wir lassen kochen 🍴

Ich sitze hier mit dicken Augenringen der vergangenen Nächte und trinke meinen Kaffee seit 2 Wochen mal in Ruhe.

Hier herrscht grade Phase/Trotz/Schub/ Zähne/ Mund-Hand-Fuß / weg lassen des noch nötigen Mittagsschlaf auf einmal 😩
Durchhalten ist angesagt 😅
Hoffe das es wenn wir gleich in den Urlaub fahren sich alles etwas entspannt ✊

Packen noch den Rest ein und gegen 9 Uhr wollen wir los Richtung Nordsee 😃

Wünsche euch ein schönes Wochenende und wo nun Ferien beginnen eine tolle Zeit 🌞

LG Julia

2

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich trinke gerade in ruhe meinen Cappu und freu mich darüber, das ich heute frei habe und somit ganz entspannt in mein Urlaub starte. :-D
Die Kleine geht heute noch mal in die Kita, aber als Mittagskind. Die Große und ich gehen erst zum Bürgeramt und anschließend Frühstückenn außerdem wollen wir noch mal schnell bei H&M rein, dann erldigen wir noch den Wochenendeinkauf und dann müssen wir auch schon die Kleine wieder abholen.

In der Kita #koch Hefeklösse mit heißen Kirschen #koch
Die Große und ich werden spät Frühstücken daher gibt es, wenn jemand Hunger hat #mampf Naturjoghurt und Obst #mampf
Heute Abend #mampf überbackene Kräuter und Knoblauchbaguetts dazu Salat #mampf

Der Haushalt und die Wäsche sind für heute soweit erledigt, also kann der Tag entspannt mit Freunden auf dem Spielplatz ausklingen, später dann auf der Couch.

LG und allen einen super sonnigen einstieg ins Wochenende #winke

3

Guten Morgen,

~selbstgemachter Flammkuchen~.

Meine Nacht war bescheiden. Erst konnte ich nicht einschlafen weil es zu warm war. Um 2:00 Uhr ist der Mittlere durch die Gegend geturnt weil ihm auch zu warm war. Also lag ich wieder ne zeitlang wach. Um 5:00 Uhr hatte ich hier Hitchcocks "Die Vögel". Im Baum vor unserem Haus wohnt ein Wildtaubenpärchen, im Kirchturm nebenan wohnen Turmfalken und ein Rotmilan nistet hier auch in der Nähe. Wie abgesprochen fingen alle gleichzeitig an Spektakel zu machen. Rotmilan und Falke gehen noch. Aber die Tauben sind ne Strafe.
Jetzt trinke ich meinen Kaffee, dann gehe ich schnell auf den Friedhof gießen. Viel zu machen habe ich heute auch nicht. Der Haushalt ist soweit erledigt. Der Große ist bei einem Freund zelten und die anderen beiden werden bis Mittag schlafen. Am Nachmittag kommt dann mein Mann und wir haben 3 Wochen Urlaub.

Euch einen schönen Freitag.

LG
Michaela

7

#rofl Also tauschen möchte ich nicht. In unserer Nachbarschaft ist ein Taubenschlag. #klatsch
Aber ich hätte da noch einen Kuckuck und 2 Eulen im Angebot, die kurz vor Sonnenaufgang meinen, dass alle aufzustehen haben. #rofl Da ist der Hahn vom Bauernhof um die Ecke noch nicht mal so schlimm. :-)

8

Den Waldkauz hab ich ganz vergessen. Der wohnt hier auch in der Nähe. Aber der hält morgens den Schnabel.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

#kochCurryhuhn, Reis#koch.

Unsere Nacht war sehr gut. Der Grosse hat mit 5 1/2 Jahren das 1. Mal komplett von 20:00 Uhr bis 06:00 Uhr durchgeschlafen #huepf.
Nur mein Mann ist rumgewandert.

Am Vormittag machen wir hier noch ein bisschen sauber. Ab Montag sind wir jeden Vormittag im Schwimmkurs und bleiben bei Schönwetter dann gleich über Mittag. Jetzt muss ich hier ein bisschen Vorarbeit leisten.

Nachmittags bekommt der Grosse Spielbesuch.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

5

Guten Morgen #winke

#koch restl. Nudelsalat von gestern mit Fischfilet #koch

Unsere Nacht war gut. Wieder spät gestartet, aber dann lief soweit gut. Die Große ist nun im Kindergarten, mein Mann schläft nach der Nachtschicht und der Kleine pennt nach seinem 2. Frühstück ebenfalls. Zeit für einen Kaffee und ein Schokocroissant für Mama ;-)
Außer dem üblichen Haushalt und etwas Papierkram steht heute sonst nichts an. Meine Große darf heute am späten Nachmittag vermutlich schon zu meiner Mama und bleibt dort übers Wochenende. Sie wollen morgen in einen großen Zoo etwas weiter weg und so seh ich meine Süße erst am Sonntag wieder. Komischer Gedanke irgendwie, außer nach der Entbindung war sie bisher immer nur 1 Nacht weg von mir. Aber sie wird sich riesig freuen, wenn sie so lange bei der Oma bleiben darf :-)

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

6

#koch Chilli con Carne mit Reis & Tomatensalat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Meine Woche war etwas durcheinander. #schwitz Viele Termine, die Kids ständig auf Projekttagen und alle unterschiedlich aus dem Haus und nach Hause. #aerger Nichts konnte man planen. Das mag ich gar nicht.

Nun ja, jetzt weiß ich aber fix, dass in 1 Stunde alle 3 wieder nach Hause kommen und 9 Wochen Ferien haben. #klatsch

Heute werde ich noch einkaufen fahren, denn mein Mann macht eine Grillparty am Samstag. Eigentlich ja nur sein Meister mit Familie und der andere Vorarbeiter mit Familie. #rofl Nun ja, jetzt glaub ich fast, dass seine gesamte Schicht kommt. #schock Beim Aufzählen hab ich bei 28 aufgehört. #zitter Egal, auch das bekommen wir hin. Zumindest bringt jeder was mit und ich soll nur die Würste besorgen und Kuchen machen. Also ins Freitagsgewühl stürzen.

Hier regnet es seit 2 Tagen und hat merklich abgekühlt. Ich bin froh, denn dem Garten und auch mir tut es mal gut.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

9

Für den Regen beneide ich dich. Hier hat es mind. 4 Wochen nicht geregnet und es sind Temperaturen zw. 26 und 29 Grad. Alles ist staubtrocken, der Rasen schon gelb und die Natur schreit nach Wasser. Und so wie es aussieht, wird in der nächsten Zeit auch kein Regen kommen.