Guten Morgen!
Heute gibt es bei uns
Mein Mann wünscht sich selbst gemachte Pizza mit pizzabroetchen
Hell - dunkel, hell - dunkel, Montag. Hätten wir das auch
Gleich packe ich unsere Tasche und dann fahren wir an den See. Da geht ein kleiner bachlauf von ab, an dem sogar der kleine spielen kann.
Gestern hat mir mein Mann gestanden, dass er sich noch ein Kind wünscht und ehrlich gesagt tut es richtig gut zu wissen, dass ich mit meinen gelegentlichen Aussetzern in der Richtung nicht alleine da stehe. Seither ist es zwischen uns wieder deutlich harmonischer. Der bevorstehende Urlaub meines Mannes tut da hoffentlich sein übriges.
Dann will ich endlich die Bordüre im Kinderzimmer anbringen. Habe ich immer noch nicht geschafft. Wir waren das ganze Wochenende unterwegs... Spätestens morgen. Da soll es eh regnen
So... Dann halt kein Schlaf.
Startet gut in die neue Woche
Hopsi und die wilden drei
Montag ~ heute auf euren Tellern?
Guten Morgen,
och, wer braucht schon Schlaf? Das wird in unserem Hause auch total überbewertet .
Ich bewundere Leute, die sich mehrere Kinder wünschen oder welche haben. Ich finde so eine Rasselbande toll, hätte aber nie die Nerven dazu.
Kartoffelgulasch
.
Heute findet wieder der Schwimmkurs statt. Am Nachmittag müssen wir dann den Kühlschrank auffüllen.
Liebe Grüsse
Guten Morgen,
~Pfannkucken, wahlweise süß oder herzhaft überbacken~.
Was für eine Nacht. Die Kleine musste bei uns schlafen, da wir bei ihr im Zimmer die Stromleitung offen gelegt haben. Ich habe es ne Stunde ausgehalten, dann bin ich aufs Sofa gezogen. Es war so verdammt warm mit 3 Personen in dem Bett. Außerdem wühlt sie ohne Ende. Der Schlaf am Sofa war auch nicht besser und ich fühl mich wie gerädert.
Um halb acht kommt wieder der Elektriker und um acht die Handwerker fürs Bad. Meine Mutter holt um neun die Kleine. Dann hüpft die uns zumindest nicht mehr vor den Füßen rum. Was die Großen vorhaben weiß ich nicht.
Euch allen einen schönen Montag.
LG
Michaela
Guten Morgen!
Wir essen unterwegs 🍴
Unsere Nacht war wieder sehr gut und nu frühstücken wir alle zusammen.
In einer Stunde geht es los in die Stadt, unsere Große und ihre Klasse laufen beim alljährlichen historischen Umzug mit ☺️
Deshalb wird auch außerhalb gegessen!
Am restlichen Nachmittag geht es wieder zum See, wenn das Wetter hält... sieht etwas wechselhaft aus 🤔
Lg
Jenni mit Familie ❤️
Guten Morgen.
Hier gibt es heute... Linsen, Spätzle und Wiener...
Es regnet und ist kühler geworden.
Schönen Tag euch
Yvi
Guten Morgen,
gefülltes Pita Brot
Die Nacht war von der kleinen her gut nur ich habe die halbe Nacht im sitzen geschlafen vor Bauchschmerzen. Also geht's für mich später erstmal zum Arzt. Habe erst kürzlich Morbus Crohn diagnostiziert bekommen.
Ansonsten ist der Urlaub von meinem Mann rum und er muss am Mittag zur Spätschicht. Der übliche Haushalt wartet ja sowieso immer.
lg Nathalie
Ich weiß, dass Morbus Crohn nicht heilbar ist, dennoch wünsche ich dir von Herzen gute Besserung!
Vielen Dank, sehr lieb
Guten Morgen
Fischstäbchen mit Püree
Die Nacht war sehr gut. Der Kleine hat halbwegs zeitig geschlafen und kam trotzdem erst um 5 zum Trinken. Danach hat er, nachdem die Luft endlich aus ihm raus war, auch noch etwas weiter geschlafen.
Wir haben gerade gefrühstückt und ich fahre gleich mit den Kindern zu Rofu, eine Geburtstagskiste für die Große zusammen stellen. Anschließend geht's zu Lidl. Nachmittags weiß ich noch nicht, was wir machen, vielleicht einfach etwas in den Garten gehen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
selbstgemachte Pizza
fragt sich nur, ob wir diese Mittags oder Abends essen. Wir gammeln hier gerade in den ersten Ferientag.
Für die Kinder ist heute Chillzeit, ich muss einkaufen und Wäsche machen und eine paar Gerichte für unseren Urlaub vorkochen und einwecken.
Habt einen schönen Tag.
VG
aus dem Ofen in einer Pfanne: Kartoffeln, Frikadellen & Gemüse
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab mal richtig gut geschlafen!
Jetzt genieße ich die Ruhe und meine
Tee.
Die Große ist auf Segeltörn an der Nordsee, die Mittlere ist bei meinen Eltern und Junior bei Schwiegermutti.
Mein Mann hatte die letzte Nachtschicht und muss erst Freitag wieder los. Ich hoffe, dass wir die Tage allein nutzen können damit es wieder für beide passt. Im Moment scheint es für ihn zu passen, aber für mich passt gar nichts.
Nun ja, am Wochenende sind wir schlauer.
Nebenher hab ich heute morgen schon das Bett von Junior in die Waschmaschine gesteckt. Ich möchte in der Zeit, wo die Kids nicht da sind die Betten mal wieder komplett waschen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Caddy mit Familie - die in Ferienwoche 2 von 9 gestartet sind
Hallo zusammen!
Brötchen 🍽
Hallo Alltag, da sind wir wieder 😄
Die 3 Wochen Urlaub sind so schnell rum gewesen 🙁
Wir waren schon einkaufen und gleich geht es zum Zahnarzt. Dann mal sehen was wir machen bei der prallen 🌞. Abends bin ich 4/4 Spät arbeiten.
Schönen Wochenstart
LG Julia