Guten Morgen,
Gemüselasagne.
Unsere Nacht war schlecht. Der Kleine war sehr unruhig und mein Mann hat geschnarcht wie ein Weltmeister.
Am Vormittag werde ich erst den Kühlschrank auffüllen und das Bad putzen. Sollte das Wetter halten, fahren wir nach dem Essen noch ins Schwimmbad. Die nächsten Tage kühlts dann wohl ab.
Liebe Grüsse
Montag, was gibts heute
Guten Morgen,
die Nacht war für mich sehr kurz, wie in letzter Zeit irgendwie immer. Ich bin schon auf dem Weg zur Arbeit, Inventur Vorbereitungen. Die Mädels und der Papa schlafen zu Hause noch.
In der Kita Fisch mit Reis und Gemüse
In der Schule Gemüseauflauf
Heute Nachmittag steht Wäsche an, heute Abend zeitig ins Bett gehen.
LG und einen schönen Start in die neue Woche
Guten Morgen,
~restl. Gulasch von gestern, dazu Nudeln und Salat~.
Der Alltag hat uns wieder und das neue Schuljahr beginnt. Die Nacht war wider Erwarten super. Ich hatte damit gerechnet, dass die Kinder nicht schlafen können.
Heute Vormittag muss ich seit langem wieder an die Arbeit. Das Home-Office der letzten Wochen war doch angenehm. Wann die Großen heim kommen weiß ich noch nicht. Die Kleine hat nur bis 11:30 Uhr. Am Nachmittag müssen wir dann Bücher einbinden und die noch fehlenden Sachen einkaufen. Den Lehrern fällt ja am 1. Schultag viel ein was noch gebraucht wird.
Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
LG
Michaela
Guten Morgen,
Maultaschen angebraten mit Ei
Die Nacht war recht früh zu Ende aber gut.
Ich werde nachher gleich eine Freundin und ihren Sohn vom Bahnhof abholen und mit ihnen den Tag verbringen. Heute Nachmittag ist dann wieder eine Wohnungsbesichtigung hier.
lg Nathalie
Guten Morgen Mädels
Bei uns gibt es heute
Rührei Pfanne und Tomatensalat
Die Nacht war prima, die Jungs schlafen auch noch. Um 9 müssen wir wieder im Kindergarten sein, bin gespannt ob es heute auch so gut klappt wenn ich gehe. Ich werde dann den Wocheneinkauf in der Zeit erledigen und heute Abend habe ich Reha Sport .
Allen einen schicken Tag
Lg
Niccy mit Jungs
Gemüsepfanne
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich sitze hier mit meiner Tee und habe gerade realisiert, dass wir in Ferienwoche 6 von 9 starten. So schnell vergeht die Zeit.
Am Vormittag habe ich Wäsche geplant und am Nachmittag werden wir wohl schon mal langsam eine Einkaufsliste für die Schulsachen schreiben.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!
Grüße
Caddy mit Familie
guten morgen!
heute gibt es bei uns
nudelauflauf
die nacht war doof und zu kurz und überhaupt.... einfach nicht entspannt. gestern hat ben um 4 bereits beschlossen, dass sein tag zu ende ist. entsprechend war er dann um halb 3 in der nacht putzmunter.
ich habe gestern die ersten 3 säcke allerlei aussortiert und es ist kein ende in sicht... die gute frau hat wirklich vom topf bis zur selbst gestrickten wollsocke alles da gelassen gott sei dank ist die laube klein, so dass - allem ehrgeiz zum trotz - nicht ganz sooo viel zusammen kommt.... langeweile ist also aus
kommt gut in die neue woche
hopsi, versinkt in einem meer aus kunstblumen und wird immer noch von dem keramik-hund-katze-ding angestarrt ... und dann hau ich mit dem hämmerchen das tierchen, das tierchen... KAPUTT + die wilden drei
😂 Hopsi, deine Beiträge machen mir jeden Morgen gute Laune 😂.
Guten Morgen!
Wikinger Eintopf mit Salzkartoffeln 🍴
Meine Nacht war bescheiden... bin gestern morgen mit ekligen Rückenschmerzen aufgestanden und es ist im Laufe des Tages und der Nacht nicht besser geworden ☹️ Wenn das heute auch nicht besser wird dann muss ich morgen wohl noch zum Arzt...
Mein Mann ist eben mit der Kleinen zum Einkaufen gefahren, die Große schläft noch und ich bereite nachher das Mittagessen zu!
Am Nachmittag gehen meine drei an den See und liege auf die Terrasse bzw das Sofa und hoffe dass es heute echt besser wird.
HH ist auf dem laufenden und daher muss hier nicht wirklich viel gemacht werden 😉
Lg
Jenni mit Familie ❤️
Hallo
Bolognesesauce von Samstag mit frischen Nudeln
Heute etwas später nach einer kurzen Nacht war ich heute Morgen schon bei der Rückbildung. Eigentlich müsste ich noch saugen und Wäsche weg räumen, aber im Schlafzimmer schläft mein Mann und hier unten der Kleine, also passiert grad nix. Am Nachmittag ist noch Kinderturnen, das war es dann für heute.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
heute gab es Pizza selbstgemacht und Eis zum Nachtisch