Dienstag,21.08. Heute auf Euren Tellern?

Guten Morgen zusammen☕,
wir gehen heute esse, anlässlich unseres Hochzeitstages. Hier auf der Insel gibt es eine Gaststätte,welche wir heute ausprobieren möchten 😋.
Ansonsten verbringen wir heute den Tag am Strand 🐚🌞 u ein paar Urlaubskarten möchten die Kids auch noch “schreiben“. Die große Maus hat das Badminton spielen für sich entdeckt. Da werde ich jetzt im Netz mal schauen ob es auch eine Kinderversion von den Schlägern gibt,die sie dann zum Geburtstag bekommt.

Seid lieb gegrüßt u habt einen schönen Dienstag🙋
mama2012und2015

1

Guten Morgen,

~Nürnberger, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

Die Nacht war sehr gut, nur wie immer zu kurz. Ich bin total verspannt aufgewacht.

Heute Vormittag muss ich arbeiten und anschließend lernen. Die Kids haben lange Schule. Heute Nachmittag werde ich mit der Kleinen an den See gehen und die Großen sind sicherlich mit Freunden verabredet.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen

die Nacht war o.k. Ich trink nur noch schnell meinen Cappu aus und wecke dann die Mädels, Brotdosen sind schon fertig, so kann ich dann gleich Duschen gehen und mich fertig machen.

Der Alltag hat uns wieder, bzw. die Große ;-) Daher heißßt es ... Arbeiten, Schule und Kita

In der KIta #koch MIlchnudeln mit Pfirsischen #koch
In der Schule #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Abends #koch Pizza und Sala #koch

Am Nachmittag will ich nur kurz zur Bank und in die Drogerie und dann treffen wir uns mit Freunden auf dem Spielplatz. Ab nächste Woche soll der Sommer wohl vorbei sein, schade eigentllich, eine Sep./Okt. mit 20 bis 25 Grad, Sonne und paar Regen Tage wäre sooo schön gewesen. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen #winke

#koch Hähnchen-Cordon Bleu mit Nudeln und Tomatensalat #koch

Die Nacht war gut. Noch schlafen die Kinder.
Ich gehe nachher ins Büro, der Kleine bleibt beim Papa, der hat nämlich freie Tage diese Woche.
Danach hoffe ich, dass der Kleine einen schönen Mittagsschlaf hält und ich hier durch den HH wuseln kann, es gibt genug zu tun!
Die Große wird Nachmittags von meinem Schwiegervater für einen ausgiebigen Waldspaziergang abgeholt.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

heute gibt's
#mampf Tortellini mit Schinken Sahne Soße #mampf

Die Nacht war super. Hier schläft noch alles.

Wenn alle wach sind werden wir frühstücken und dann schnell ein paar Dinge erledigen. Heute Mittag geht mein Mann zur Spätschicht und ich werde mit der kleinen zu meinen Eltern fahren.

lg Nathalie

5

Guten Morgen,

#kochPommes, Brötchen, Rohkost und Kekse#koch im Freibad. Abends gibts noch eine #kochFlädlesuppe#koch. Die Pfannkuchen hierfür sind schon im Kühlschrank.

Unsere Nacht war, wie immer, mehrfach unterbrochen. Beide haben aber immer schnell wieder eingeschlafen.

Am Vormittag mache ich die Wäsche. Kurz vor Mittag fahren wir dann ins Schwimmbad. Die nächsten 3 Tage solls nochmals heiss werden. Danach ist die Schwimmerei vlt eh gelaufen-wer weiss.

Liebe Grüsse

6

#koch Spätzle mit ???? #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Hier schläft noch alles - anders als gestern. ;-)

Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und genieße die Ruhe. Spüli, Waschmaschine und Trockner laufen schon, somit hab ich etwas Zeit.

Ich werde mich heute mal 1 Stunde an die Garage zum Ausmisten machen. Irgendwann muss man ja mal anfangen. #schwitz

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

7

Guten Morgen!

Salat und irgendwas dazu 🥗🍽

Die Nacht war gut , musste Laura wecken heute morgen.

Das Kind ist schon zur Tagesmutter, abgeben ist noch mit weinen was für das Mama Herz echt schwer ist 😢 aber nach nicht mal 2 min spielt sie schon . Auch das essen klappt jetzt super da.

Ich werde die Zeit nutzen und Bügeln, Schränke aufräumen , Teppich reinigen usw. Mal sehen was ich schaffe.
Nachmittags geht es raus und dann bestimmt früh ins Bett.

Schönen Tag euch ☀️
LG Julia

8

Morgen!

Wir grillen 🍴

Die Nacht war ok, die Rückenschmerzen sind jetzt gut aushaltbar und hoffe so durchzukommen bis November... denn da bekam ich erst einen Termin beim Orthopäden 🤔
Ich habe bereits meinen HH gemacht, die WM dreht auch schon ihre Runden und jetzt spiele ich mit der Kleinen und ihrem „Baby“ 😘 sie hat eine Baby Born zum 2. Geburtstag bekommen und so ist sie seit 2 Wochen eine ganz niedliche Puppenmutti 💕
Unsere Große schläft noch! Dafür sind die Ferien ja auch gedacht, oder 😉
Am Nachmittag heißt es wieder Baden gehen!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

9

Alles Gute zum Hochzeitstag, hoffe, Eure zwei lassen Euch auch etwas Zeit zum feiern#schein
Heute gibts Kaiserschmarrn mit selbstgemachten Zwetschgenkompott -abends selber gemachte Pizza#koch
Schönen Tag beisammen