🌸Sonntag, 16.09. „was köchelt in den Töpfen“?

Guten Morgen!

Rindsroulade, Rotkohl, Kartoffeln bzw. Bandnudeln und einen Salat 🍴

Tja, irgendwie ist meine Nacht vorbei...!
Ich genieße jetzt erstmal eine gute Tasse Kaffee, surfe etwas im Netz und später gibt es dann Frühstück 🥞
HH muss heute keiner gemacht werden (abgesehen von Geschirrspüler etc.) daher wird heute gespielt, gekuschelt und nach dem Mittagessen & Mittagschlaf gehen wir ins Spaßbad 🤗

Lg
Jenni mit Familie ❤️

1

Ich bin auch schon wach, obwohl der Rest des Hauses noch schläft. Bei uns gibt es heute Schweinebraten mit Sauce, Rotkohl und Kartoffeln.

Heute vormittag wollen wir erst gemütlich frühstücken, dann Schäfchen Kekse backen (der Teig ist schon fertig und im Kühlschrank) und aus Tannenzapfen und Eicheln Mäuse basteln (da war eine Anleitung in der Landkind und die Materialien haben wir schon beim Waldspaziergang gesammelt.

Heute Nachmittag ist der Kleine auf einem Geburtstag und die Große geht mit der Oma in die Stadt ins Café, da werde ich schonmal aufräumen, Betten beziehen und alles für Montag vorbereiten. :-)

Liebe Grüße

Lavazza

2

Guten Morgen,

#kochBrunch, mittags nochmals die Kartoffelsuppe von gestern#koch.

Meine Nacht war nicht so gut. Der Kleine war ein paar Mal wach und ich hatte Sodbrennen. Der Grosse ist auch einmal aufgestanden.

Am Vormittag geh ich mit meinem Mann zum Brunch aus. Die Oma passt inzwischen auf die Jungs auf.
Was wir am Nachmittag machen weiss ich noch nicht. Der Sommer soll wohl ab heute nochmal zurück kommen-also werden wir irgendwo raus gehen.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen!
Wahrscheinlich Nudeln mit Sauce!

Ich bin wach, der Wecker hat geklingelt. Ich bereite jetzt das Frühstück vor. Um 10 Uhr erwartet wir 28 Leute, denn mein Großer wird heute 12 Jahre alt🎂🎁🍀.

Vorher muss ich noch den Kleinen von der Übernachtung bei seinem Freund abholen.
Heute Nachmittag ist hier noch ein Bsustellenfest und ich räume auf und Wäsche wartet auch noch😊
Lg Basket

4

Guten Morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.
Die Nacht war gut, die Mädels schlafen noch.

Bei uns gibt es heute #koch Kartoffel, Spinat, Fleischkäs und Ei #koch

Werde gleich aufstehen und werde den Hh und Wäsche machen, da wir am Nachmittag mit 'ner Freundin auf Spielplatz und Eis essen verabredet sind.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt schlafende Mädels

5

Guten Morgen #winke

#koch Hackfleischeintopf mit Gemüse #koch

Die Nacht war wieder prima, wurde nur einmal vom leeren Akku des Babyphone geweckt. Das kommt davon, wenn man beim Fernsehen einschläft ;-)
Der Kleine war früh wach und schläft schon wieder, die Große kuschelt neben mir bei Bibi und Tina. Gleich mache ich Frühstück.
Mein Schwiegervater holt die Große nachher mit zum Flohmarkt, mein Mann will Motorrad fahren. Ich werde mit dem Sohnemann dann alleine eine große Runde gehen. Ansonsten lassen wir es gemütlich angehen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

~Jägerpfanne und Spätzle~.

Die Nacht war sehr gut. Hier schlafen noch alle. Ich trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffee bevor ich mich an 4 Körbe Bügelwäsche mache.
Nach dem Mittagessen drehen mein Mann und ich eine große Runde im Wald. Die Kinder wollen nicht mit und haben auch noch Hausaufgaben zu machen. Aber nur zu zweit ist auch mal schön. Am Abend muss mein Mann wieder los Richtung Arbeit.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen,

die Nacht war gut, leider wurden wir, mal wieder von den lauten Sex Geräuchen der Nachbarn geweckt. #augen Es nervt. Die Kleine sitzt hinter mir und isst Müslie, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Ich hab schon ein ständer Wäsche zusammen gelegt und die Spüli ausgeräumt. Nachdem Frühstück, werde ich Staubsaugen und saugen, Mappe, Rucksack und meine Arbeitssachen müssen noch gepackt werden.

Zum Mittag gibt es #koch Bratkartoffeln und Hähnchenschenkel und Salat #koch
Abends machen wir dann Pizza selber #mampf

Wir müssen noch die Geburtstagstütchen für die Kita am Donnerstag fertig machen, ansonsten ist nichts weiter geplant.

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

8

Hallo.

Bei uns gibt es heute... Burger vom Grill mit allem was das Herz begehrt... hier ist herrliches Wetter. Meine Schwiegereltern kommen zum Essen.

Heute Nachmittag wollen wir eine Runde am See oder am Schloss drehen und es gibt sicher noch ein Eis.

Yvi

9

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese #koch für Sohnemann und für mich Schmorkohl mit Kartoffeln. #mampf

Ich wünsche euch einen schönen #sonne Sonntag.

LG
Sandra