Mittwoch 26.9.18! Was gibt es leckeres?

Guten Morgen ☕️

Ich muss gleich los zur Arbeit, mein Mann ist dann für die Mädchen verantwortlich 😉
Zu Mittag gibt es ~ Schnitzel mit Pommes Frites 🍟

Schönen Tag euch allen!

Viele Grüße Linda

1

Guten Morgen Ladies.

Wir werden im Hotel verpflegt. Da gibts Buffet.

Unsere Nacht war unruhig. Der Kleine hat aber generell schlechte Laune und wir alle sind leicht erkältet.

Am Vormittag fahren wir los Richtung Allgäu. Wir bleiben da 2 Nächte in dem Familienhotel, in dem wir schon 2x waren. Nur diesmal fahre ich mit den Kids alleine. Mein Mann kann nicht. Wir haben uns so darauf gefreut aber gerade hab ich ein mulmiges Gefühl ob ich das schaffe mit den beiden. Als ob ich zu Hause nicht alleine zuständig wäre;-).

Liebe Grüße

7

In welches Hotel fahrt ihr? Wir fahren im Winter in ein Kinderhotel im Allgäu.

8

Hallo,

Oberjoch. Wo seid ihr gewesen?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

~Tortellini in Spinat-Käsesoße~.

Die Nacht war sehr gut, nur zu kurz. Ich war gestern zu spät im Bett.

Heute Vormittag kommen wieder Handwerker, die in unserem Flur beschäftigt sind. Was bin ich froh, wenn der endlich fertig ist. Die Kleine hat heute Nachmittag Keyboard. Was die Großen vorhaben weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

3

Guten Morgen #winke

#koch ich lass mich beim Einkaufen inspirieren, vllt Fisch mit Salat #koch

Die Nacht war gut, der Kleine war nur um 5 schon wach. Da ich bis halb 11 gewerkelt hab bin ich nun noch etwas müde. Zum Glück ist er nach der Flasche wieder eingeschlafen, so konnte ich mit meinem Kaffee in Ruhe munter werden und die Wäsche ist auch zusammen gelegt.
Wenn die Kleine im Kiga ist fahr ich schnell einkaufen und mach dann zu Hause weiter, hoffe der Kleine lässt mich.
Am Nachmittag wollte ich entweder zu meiner Mama oder zu den Nachbarn, mal sehen.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

4

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Tom kha gai und als Nachtisch Kokosmilchreis mit Mango...

Schönen Tag euch
Yvi

5

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute Döner. Zu mehr reicht die Zeit nicht... Mein Mann ist unterwegs, ich treff mich nachher mit meiner Schwiegermutter und der Mini ist beim Geburtstag eines Kumpels.

Heut Abend schreit die Bügelwäsche nach mir
Schönen Tag Euch

6

Hallo zusammen 😀war heute mit Junior frühstücken er fand es so cool Marmelade Honig Nutella u Butter in kleinen Portionen zu kriegen das er glatt ein ganzes Brezelstangerl verdrückte dazu Orangensaft- Mittag deshalb heute nichts besonderes. Abends gibts dafür deftig Schweinebraten mit Ripperl Soße u Knödel