Guten Morgen
Fleischkäse und Nudelsalat
Meine Nacht war recht kurz. Wir haben lange gefeiert gestern und dann noch aufräumen... Der Kleine hat zwar toll geschlafen, aber um kurz vor 7 war dann doch Schluss. Jetzt muss der Kaffee helfen die Große schläft noch, sie war bis um 11 Uhr wach, neuer Rekord für sie. Ich bin gespannt, wie lange sie schläft.
Heute Vormittag beseitigen wir das restliche Chaos und am Mittag /Nachmittag wollen wir am Dorfrand zu einem Bauernhof gehen, da ist großes Hoffest mit viel Programm für Kinder.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Sonntag, 30.09.18 - Was gibt es heute?
Guten Morgen.
Wir grillen heute nochmal mit allem drum und dran. Meine Schwiegereltern kommen auch zum Mittag wie fast jeden Sonntag.
Nachmittags gehen wir sicher eine Runde am Schloss oder am See.
Schönen Sonntag euch allen
Yvi
Guten Morgen!
Nachdem wir gestern einen faulen Tag hatten, geht es heute wieder rund.
Es gibt Schlemmerfisch mit Kartoffelpüree
Der Kleine muss gleich dienen.
Außerdem stehen lernen, Unterricht vorbereiten, Haushalt auf dem Plan.
Auch wenn es heute viel ist, der faule Tag gestern war wunderschön
Lg Basket
Guten Morgen
Die Nacht war gut, ich trinke gerade miene Cappu Die Mädels sind so lieb und machen gerade Frühstück.
Kartoffeln mit Mischegemüse und Bouletten
Nach dem Frühstück werden wir einen Kuchen für den Nachmittag backen, ansonsten steht nichts an außer Tasche, Mappe und Rucksack packen. Am Nachmittag werden wir uns mit Freunden auf einen Spielplatz treffen.
LG und einen entspannten Sonntag
Guten Morgen,
bei uns gibts heute Hähnchenschnitzel mit Pommes und Gurkensalat.
Wir haben sehr gut bis halb 8 geschlafen. Nachdem wir gestern auf nen Erlebnishof waren, waren wir auch beide kaputt. Aber es war wirklich schön.
Meinen Haushalt für heute hab ich erledigt und wir lasses es heute ruhig angehen.
Evtl gehen wir nach dem Mittagessen in den Wald.
Euch nen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Luna
Guten Morgen,
~heute Abend Hühnersuppe und Flammkuchen~.
Die Nacht war super und wir haben bis um acht geschlafen. Jetzt machen wir uns fertig, packen die Rucksäcke und gehen dann wandern. Hier ist heute Volkswandertag und es finden geführte Wanderungen statt. Am Nachmittag muss ich noch bügeln. Der Abend klingt dann gemütlich am Sofa aus. Mein Mann hat Urlaub und muss somit nicht weg.
Euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Guten Morgen,
wir essen heute ~ auswärts ~ 🍷
Hier sind schon seit fast 2 Stunden alle wach, baden und Geschenk verpacken. Anziehen, Haare machen usw. Denn wir gehen nachher zu meinen Eltern, den 60. Geburtstag meines Vaters feiern 🎊
Aber ich muss mich sputen dass hier alle pünktlich fertig sind, mein Mann muss noch kurz mit Shiva eine Runde gassi laufen.
Viele Grüße Linda
Hallo zusammen. Ich war vormittags mit den Kids die Rad Weltmeisterschaft schauen u daher gab es Mittag nur aufgewärmte Kartoffelsuppe mit Würsten. Abends heute saltimbocca mit Ofengemüse. Kuchen nachmittags : Obstsorte mit Wald Heidelbeeren 🤪
Wir waren heute auch auf einem Bauernhoffest und haben Kürbissuppe und Kürbis Pfannkuchen mit Kürbiskompott gegessen und dazu frisch gepressten Apfelsaft getrunken.
Die Kids haben Kürbisse geschnitzt und Kettenanhänger gefilzt und Kälber gestreichelt und im Stroh rumgesprungen.
Jetzt spielen sie, der Papa ist beim Training und ich packe gleich die Koffer für den Urlaub.
Liebe Grüße
Lavazza