Guten Morgen allerseits,
heute kurz:
Gemüsesuppe mit Nudeln, frisches Brot.
Liebe Grüsse und einen schönen Herbsttag
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen,
schlaft ihr noch oder seid ihr schon unterwegs? Recht ruhig hier.
Bei uns bleibt die Küche kalt, da ich gestern vergessen habe Hack zu besorgen.
Für mich gibt es heute Mittag grünen Smoothie, großes Kind hat heute schulfrei und fährt mit einer Freundin in die Stadt zum Shoppen. Da gehen sie vermutlich eine Kleinigkeit essen. Kleines Kind wird wie immer in der Schule verköstigt und mein Göga besorgt sich Salat o.ä. in der Mittagspause.
Außer Arbeit, vorkochen und Wäsche liegt heize nichts an.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen!
Frikadellen, Salzkartoffeln, Erbsen/Möhrengemüse und Blattsalat 🍴
Die Nacht war ok, vielleicht etwas kurz.
Unsere Kleine schlummert noch, die Große ist gerade los zur Schule und mein Mann macht bereits den Einkauf 😉
Ich mache mich gleich an die Bügelwäsche und später geht es ans kochen!
Heute Nachmittag bekommen wir Besuch, so hat die Kleine auch jemanden zum Spielen und Toben 😘
Lg
Jenni mit Familie ❤️
Guten Morgen. Zurück vom Kindergarten und einkaufen. Nun schon etwas vorbereitet fürs Mittagessen: heute gibt es Kürbis Risotto mit beluga Linsen. Nachmittag steht Musik und Sport auf dem Programm der Kids. Schönen Tag heute mit viel Herbstsonne
Guten Morgen,
~Nudeln und Tomatensoße, dazu Salat~.
Die Nacht war sehr gut. Die Kinder schlafen vermutlich noch und ich sitze schon im Büro. Nur hält sich meine Motivation heute in Grenzen.
Nach der Arbeit wartet der Haushalt. Am Nachmittag hat der Mittlere Fußball und ich werde mit der Kleinen in den Wald gehen und etwas Herbstdeko suchen. Es soll ja wieder sonnig und warm werden.
Euch allen einen schönen Dienstag.
LG
Michaela
Guten Morgen
Taco-Salat und Steak
Die Nacht war gut. Ich bin jetzt fertig im Büro (bzw. der Kleine macht mir klar, dass wir fertig sind ). Zu Hause warten die Böden und die Wäsche auf mich. Am Nachmittag wollen wir zum Spielplatz gehen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie