Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochGemüse-Fleisch Pfanne, Knödel#koch.

Unsere Nacht war Dank Backenzähnen wieder schlecht.

Am Vormittag füllen wir den Kühlschrank auf und ein Brot möchte ich noch backen. Die Betten will ich auch noch frisch beziehen.

Am Nachmittag gehts zum Spielplatz.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen zusammen!
Bei uns gibt's heute Spaghetti mit Fenchel, Oliven und Schafskäse🙄

2

Guten Morgen.

Nacht war naja... Hoffe, der Saft bringt was.

Mein Mann macht Frühstück, Mini schläft und wird heute in der Schule angemeldet. In die Grundschule bin ich schon gegangen.

Ansonsten geht's in den Garten.
Liebe Grüße

3

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Sellerie- und Kohlrabischnitzel mit Kartoffelerbsenpüree und Möhrengemüse...

Schönen Tag euch
Yvi

4

Guten Morgen #winke

#koch Erbseneintopf#koch

Die Nacht war kurz und unterbrochen. Zum Glück steht für heute nichts besonderes an. Mein Mann bringt grad die Große zum Kiga und legt sich dann hin und der Kleine und ich kümmern uns um die Wäsche. Hat neulich auch gut geklappt... Ich hab zusammen gelegt und er hat sich alles geschnappt was er bekommen konnte #rofl

Nachmittags gehen wir vielleicht spazieren oder so.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen,

~Geschnetzeltes, Reis und Rote Beete~.

Die Nacht war bescheiden. Nachdem meine Tochter der Meinung war, dass sie komische Geräusche gehört hat, hat mein Mann sie in unser Bett eingeladen. Ich fühle mich heute Morgen wie gerädert. Ich muss heute Morgen arbeiten. Mein Mann und die Kinder schlafen noch. Mein Mann wird am Vormittag Winterreifen bestellen und am Nachmittag werden wir anfangen, die Couch und das Sideboard aus dem Wohnzimmer zu räumen und zu den Jungs ins Wohnzimmer zu tragen. Wie das funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht. Es handelt sich um eine Wohnlandschaft, die 2 Etagen höher muss. Ansonsten steht für mich heute nur noch der übliche Haushalt und die Wäsche von meinem Mann auf dem Plan.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

6

Hallo,

heute wird es ein langer Tag auf der Arbeit, wir wollen alles ein bisschen herbstlich dekorieren. Zum Mittagessen gibt es Pommes und zum Abendessen einen Salat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

vg
novemberhorror

7

Hallo und guten Morgen. Nach ein bisschen Haushalt steht heut noch bügeln auf dem Programm und nachmittags Freunde besuchen, Mamataxi spielen und Sonne genießen. Zu Essen wird es heute mittag Kohlrabisuppe geben, am Abend wird der Grill angeheizt, solang das noch möglich ist. Es wird Rindfleisch geben, Cevapcicci und Salat, Knoblauchbaguette und irgendwas kartoffeliges als Beilage. Schönen Donnerstag Euch.

8

bei uns gabs heute Mittag Putengeschnetzteltes mit Reis und salat :))