Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochPizzaschnecken#koch. Ich hätte noch Tomaten, die verbraucht werden wollen.

Unsere Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht etwas HH auf dem Plan-so gut es eben geht. Die Jungs geben wieder alles, rennen nur rum, streiten sich, kreischen.

Später ist eine Veranstaltung im Nachbarort mit Kinderprogramm, da werden wir vorbei schaun.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen 😀hier gibts heute Kalbsschnitzel mit Ofen Kartoffel. Schönen Tag euch

2

Guten Morgen die Damen,

die Nacht war sehr gut. Ich trinke gerade meinen Cappu #tasse Die Große schläft noch, die kleine liegt hinter mir und darf etwas TV gucken. #verliebt

Zum Mittag #koch Kartoffeln, Rotkohl dazu Bratwurst #koch
Am Abend gibt es frisches Brot und Aufschnitt #mampf

Heute backen wir endlich die Muffins, ansonsten, wie immer etwas HH und Wäsche.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen

Heute gibt es Schweinsbraten mit Semmelknödel und Kraut

Zum Nachtisch Bananentorte

Zu Mittag kommen meine Eltern und mein Bruder mit Frau.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und bauchzwerg (12.ssw)

7

Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr für dich/ euch!!

4

Guten Morgen!
Heute Früh gibt's ein zünftiges Weißwurstfrühstück mit Brezn.
Nachmittags geht's auf die Baustelle von Freunden und wir grillen da im Wald. Nudelsalat habe ich schon gestern vorgereitet, der müsste also gut durchgezogen sein!
Einen schönen Sonntag 🦋

5

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Tramezini-Lammfilet-Speck Rouladen vom Grill mit Grillgemüse, Ofenkartoffeln, sourcream und Pesto...

Ich muss gleich los zum Singen.

Schönen Tag euch.
Yvi

6

Guten Morgen Mädels,

@sunny_1986: Ich wünsche Dir alles Gute für die Kugelzeit ♥.

Heute Vormittag steht noch ein wenig Haushalt an. Die Kids bekommen zum Mittagessen Grießbrei & Apfelmus u wir essen die restlichen gefüllten Paprikas mit Reis.
Anschließend wollen wir auf ein Oktober/Herbstfest im Nachbarort.

Seid lieb gegrüßt & allen einen schönen Sonntag

mama2012und2015

8

Guten Morgen :-)

Bei uns gibt es heute Spinat mit Kartoffeln und Rührei #mampf für Sohnemann und für mich Grünkohl mit Kartoffeln und Kasseler. #koch
Wir werden es heute Vormittag ruhig angehen lassen #cool und am Nachmittag werde ich Laugenstangen auf Vorrat backen und Sohnemann ist mit seinem Programmierbuch am PC beschäftigt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG #winke
Sandra

9

Guten Morgen,

~Gulasch, Klöße und Rotkraut~.

Die Nacht war sehr gut. Wir waren früh im Bett und haben ausgeschlafen.

Heute Vormittag muss ich bügeln und im Haushalt steht einiges an. Mein Mann hat noch Kleinigkeiten im Haus zu erledigen. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen. Geplant ist für heute nichts. Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs, da tut ein Nachmittag am Sofa mal gut.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

10

Hallo!

In den letzten 3-4 Tagen war es trubelig bei uns und seit gestern wissen wir dass ich schwanger bin 😘 eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen, aber wir freuen uns dennoch sehr!

Unser Mittagessen sah so aus: Braten, Kartoffelgratin, Rosenkohl und Gurkensalat 🤗

Frieda macht jetzt Mittagsschlaf und der Papa ist mit Emma & Matilda zum Badminton Turnier gefahren.
Ich mache es mir auf dem Sofa, einer Tasse Tee und meinem derzeitigen Lieblingsbuch gemütlich! Ja und um 17 Uhr muss ich zum Spätdienst 😉

Viele Grüße Linda

11

Herzlichen Glückwunsch! Und so süße Mädchennamen😍! Wie weit bist du? Ich bin jetzt 18+6 mit Friedrich 💙

12

Ich bin bei 24+2 😊

weiteren Kommentar laden