Guten Morgen.
Wurstnudeln, Tomatensalat.
Unsere Nacht ist mal wieder ganz zauberhaft . Ich mag den frühen Morgen ja, aber übertreiben möchte ichs eigentlich auch nicht.
Am Vormittag muss ich einkaufen. Am Nachmittag besuchen wir eine Freundin und deren Sohn. Zwischendrin wie immer die Wäsche.
Liebe Grüße
Montag, was gibts heute
Guten morgen!
Heute gibt es bei uns
frühlingsrollen
Die Nacht war ok. Ich habe den ersten tortenaufleger fertig heute mache ich dann mit hei hei weiter. Ich muss auch Stück für Stück die wohnung auf vordermamn bringen. Und ich muss bügeln
Da es regnet wie aus Eimern, passiert hier außerhalb der Wohnung eh nix.
Habt einen schönen Start in die neue Woche
Hopsi und die wilden drei
Guten Morgen,
~Maultaschen, in welcher Art und Weise weiß ich noch nicht~.
Die Nacht war sehr gut, nur war ich leider wieder zu spät im Bett.
Heute Vormittag steht für mich wieder arbeiten an und für die Kinder Schule. Mittags kommt dann wieder der Fliesenleger. Ich hoffe, dass der diese Woche endlich fertig wird.
Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
LG
Michaela
Guten Morgen
Heute gibt es Reisfleisch und einen grünen Salat
Am Vormittag muss ich arbeiten.
Nachmittag fahren wir zur Oma und am Abend spielt meine große Querflöte bei einem Weihnachtskonzert.
Einen schönen Tag
Lg Sunny
Guten Morgen.
Bei uns gibt's heute... Sellerieschnitzel mit Kartoffel-Erbsen-Püree und Möhrengemüse...
Wünsch euch einen guten Wochenstart.
Yvi
Guten Morgen!
Spaghetti mit Tomatensauce, dazu grüner Salat 🍴
Unsere Nächte sind derzeit durchwachsen. Mal schläft sie 2/3 Tage super und dann wieder 2/3 Nächte wo sie 1x weinend wach wird 😕 hm, hoffe dass diese Phase dann auch bald vorbei ist.
Heute Vormittag steht an: Geschenkpapier, Schleifen, Anhänger usw. zu besorgen. Da gehen wir wohl zu Müller...da finden wir immer was und mehr als geplant 🤣
Am Nachmittag bekommen wir wahrscheinlich Besuch, so können die beiden kleinen Mädels schön spielen und die Mamis quatschen! Ansonsten muss natürlich der HH und die Wäsche gemacht werden.
Die Große hat heute einen langen Schultag und muss so am Abend nur noch etwas Vokabeln lernen 😉
Lg
Jenni mit Familie ❤️
Guten Morgen,
die Nacht war durchwachsen. Die Große kam Nachts mit dicken Halsschmerzen, die Kleine hat schlecht geträumt und ich war ein paar mal wach wegen den Schmerzen.
Die Kinder sind in Schule und Kita, ich sitze beim Orthopäden, mal gucken wie lange.
Zum Mittag gibt es des Rest von gestern Schweinebraten und Rotkohl dazu frische Kartoffel
Heute Nachmittag steht die Wäsche an und etwas einkaufen müsste ich auch noch.
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
Guten Morgen
restliches Hähnchen von gestern mit viel Salat, die Große bekommt ein paar Nudeln
Die Nacht war deutlich besser, 6 Stunden Schlaf am Stück und bis auf die ekligen Schmerzen am Steißbein fühle ich mich prima
Die Große bleibt heute zu Hause. Sie hat zwar nicht mehr gebrochen und es geht ihr gut, aber sicher ist sicher. Morgen ist eh frei, da kann sie sich bis Mittwoch richtig erholen.
Es gießt in Strömen, daher werden wir heute Plätzchen backen und vielleicht noch kurz in ein Möbelhaus fahren.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Hier entdecke ich auch stets etwas neues : Wurst-Nudeln und Reis-Fleisch...Was bedeutet das😁?
Heute mittag geht's auf den Weihnachtsmarkt - macht mir nur spaß, wenn leer. Heute Abend koche ich Hähnchen mit Reis und Salat.
Einen schönen Tag 💕
Ich brate Zwiebeln und Wurst(reste) an, dann kommen die Nudeln dazu und werden noch mitgebraten. Nach dem Würzen gebe ich noch ein Ei darüber-damit die Pfanne nicht so trocken wird. Das wären bei mir dann Wurstnudeln .
Reisfleisch mache ich gern aus schweinefleisch ( Keule ) zu Gulasch geschnitten - das wird angebraten scharf und im Anschluss dann geachtelte Zwiebel dazu sowie Paprika in Stücke und Paprika Pulver. Das wird dann mit Tomaten aus der Dose und Brühe gekocht - Reis als Beilage dazu / Wurstnudeln mache ich gern mit Braunschweiger Wurst ( Hartwurst geräuchert ) oder mit Schinken. Zwiebel mit Wurst braten dann etwas Maggi Würze dazu oder Weißwein und dann noch Nudeln dazu wir mögen gern Thymian und Sahne dazu eingerührt bei Schinken Nudeln sonst ohne Sahne 😋
Guten Morgen. Hier regnet es auch ordentlich- hab Kinder für Schule bzw Kiga startklar gemacht war dann einkaufen und habe sie Küche gewischt - hatten gestern Besuch von Schwiegereltern zum Adventscafe. Bekam den Adventskranz von Schwiegermutter gefällt mir leider nur gar nicht - so altbacken 😞und das Ding steht hier nun am Küchentisch und begleitet mich täglich 😫werde nun einen Cappuccino schlürfen und das Wohnzimmer wischen. Nebenbei Jauch gucken dauerte mir gestern zu lang hab es aufgezeichnet. Zu essen heute Reste der Rouladen. Zu Mittag für den Junior gibts Hühner Geschnetzeltes mit Reis. Der große Sohn isst heute Pizza in der Mittagspause- Nachmittag steht Schule an bei ihm. Lg