Thermomix

Ich möchte mir gerne einen Thermomix anschaffen . Welchen könnt ihr empfehlen und warum ? Preis ist erstmal egal ...LG und danke

1

Hallo!
Thermomix gibt's nur einen echten. Ich habe ihn nach langem Überlegen gekauft und möchte ihn nie wieder hergeben.
Was andere Modelle von anderen Herstellern angeht fehlt mir die Erfahrung um darüber was sagen zu können. Aber es gab ja im Fernsehen schon verschiedene tests.vielkeicht wirst du da fündig.

Viele Grüße

Susa

2

Hallo,

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich habe einen TM5 und würde ihn nicht wieder hergeben. Die Anschaffung ist zwar teuer, aber bei uns hat es sich gelohnt. Einige Bekannte haben auch das Gerät vom Lidl bzw. Aldi. Da kann ich nichts zu sagen

LG

3

hab den tm 21 von Thermomix uralt aber arbeitet bestens noch, kann nur empfehlen. Preis nicht ohne aber lohnt sich

4

Huhu, ich habe einen krups Prep&Cook gourmet und bin mehr als zufrieden. Er Ist nicht schlechter getestet worden als der thermomix. Wir haben deswegen keinen thermomix gekauft, weil bei dem neuen man dieses Abo abschließen muss und es war mir dann zuviel des Guten. Ich bin mit meiner Maschine glücklich und möchte sie nicht mehr missen. LG

5

Welches Abo muss man abschließen? Man kann das cookido Abo abschließen,ein muss ist das nicht.

7

Das ABO ist nicht Pflicht . Ich nutze es aber persönlich sehr gerne .

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Ich habe den TM 5 und möchte ihn nicht mehr missen

Er läuft regelmäßig mehrmals die Woche bis täglich

LG

13

Ich hab den tm 5 und... ich würde ihn am liebsten mit einer „einfachen“ Küchenmaschine tauschen. Eine kitchenaid 😍
Der Tm kann nichts, was ich nicht auch easy auf dem Herd machen könnte, ist häufig mit den Mengen überfordert, an Weihnachten hat er mich mit keksteig echt in den Wahnsinn getrieben, pürieren klappt auch nicht immer so, wie ich mir das vorstelle. Das einzige praktische ist die eingebaute Waage und, dass er halt selbstständig rührt und kocht und ich ihn alleine lassen kann.
Ansonsten ist er natürlich praktisch für eischnee, Teig (aber bloß nicht zu viel), Buttercreme etc. aber wie gesagt, das kann eine günstigere Maschine genauso gut.

14

Ich habe den monsieur cuisine connect. Ich bin mega zufrieden und würde ihn nicht mehr hergeben. Mache damit Teig jeglicher Art, Reis, Eier (weich oder hart), dünste Gemüse und hab sogar meiner Tochter ihre schnullis etc sterilisiert..und noch viel mehr 👌