Guten Morgen.
Wir gehen essen.
Die Nacht war nix. Ich fühl mich wie gerädert.
Am Vormittag sortier ich mal die Kästen der Kinder aus.
Nach dem Mittagessen fahren wir zu einem grossen Spielplatz am Bodensee.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Moing.
Die Nacht war bei uns a nix...
Wir fahren am Nachmittag ins Weisat zu Freunden, da gibts Kuchen und Brotzeit. Die Küche bleibt daher bei uns Mittag kalt.
Einen schönen Sonntag 🌻
Guten Morgen,
Frikadellen mit Kapü und Karottengemüse.
Die Nacht war okay.
Wollen wieder mit dem Kleinen viel raus heute. Das Wetter muss man einfach nutzen.
Heute starte ich in die 40. Woche. Die Zeit rast einfach nur so dahin. Und wenn das Baby dann da ist, geht's noch schneller.
Habt einen schönen Tag.
LG kayinchen
Ui, das ging jetzt ja schnell. Alles Gute für die Geburt
Ja, alles Gute! 😊
Guten Morgen,
👨🍳 Risotto mit frischen Pilzen, Gurkensalat und zum Nachtisch auf Wunsch meines Mannes Kaiserschmarren 👨🍳
Ich glaube, wir sind süchtig nach Kaiserschmarren im Moment. 😊 Zum Mittagessen kommen meine Eltern. Ich muss etwas Home Office machen und bin noch am Überlegen, ob ich den Spaziergang ausfallen lassen, meinen Mann und den Kleinen alleine schicke oder ob ich mich am Nachmittag ransetze wenn der Kleine Mittagsschläfchen macht. Mal schauen.
Allen einen schönen Sonntag!
Guten Morgen,
Dampfnudeln und Vanillesoße
Die Nacht war okay nur früh beendet.
Heute steht nicht viel an. Mein Mann ist arbeiten. Am Nachmittag wollen wir etwas in den Garten bei dem tollen Wetter. Gegen Abend kommen Freunde die uns ihren kleinen Hund mitbringen, er wird eine Woche bei uns bleiben wird.
lg Nathalie
Lachs mit Bandnudeln dazu Basilikumsoße und Gemüse
Guten Morgen!
Ich bin auf. Kaffee kommt erst noch. Mehr gibts aktuell dazu nicht zu sagen.
Abschied nehmen ist doof.
Heute muss ich mich um ein paar Bürokratien kümmern bevor morgen wieder die ganzen Therapien starten und ich nicht dazu komme. Außerdem muss ich Wäsche machen.
Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!
Grüße
Caddy
Guten morgen!
Heute gibt es bei uns
Reste vom grillen mit salat und pommes
Mach mal ein bissl platz, ich komm mit ans Rad war die Nacht ein Mist. Der kleine konnte ohne Mama nicht eine Sekunde schlafen und bei jeder Bewegung war er wieder wach. Ich bin seit 11 gestern abend wach. Ich geh jetzt duschen. Ich seh schrecklich aus.
Mein mann war bis halb 4 heute morgen unterwegs. Den kriegt man gerade auch nicht aus dem Bett. Nachher muss ich zu meinem Vater. Da muss er nach den kids gucken. Die große hat noch Hausaufgaben.
Ich bin gerade sehr gespannt, wie der tag wird, aber bester Hoffnung bin ich gerade nicht
Euch einen schönen Sonntag
Hopsi und die wilden drei, natürlich hellwach und so
Guten Morgen. Mein Mann holt gerade Brot zum Frühstück - anschließend starten wir wieder Richtung Berge zum rodeln mit den Kids. Wetter wieder sonnig und traumhaft 😀zu essen gibt es nach der Heimkehr was schnelles wie Rührei oder Pfannkuchen 🥞. Abends wird es dann leckere Tafelspitz Suppe mit Fleisch und Kartoffelpüree mit Meerrettichsosse geben. Dann richten wir das Schulzeug her für morgen - Ferien zu Ende 😑lg
Guten Morgen.
Wir grillen heute mit allen drum und dran.
Meine Schwiegereltern und meine Schwägerin mit Familie kommen zum Essen. Ich freue mich.
Schönen Tag euch Yvi
Guten Morgen,
die Nacht war sehr gut, nur etwas kurz für mich, da ich erst 1 Uhr zu Hause war.
Nun trinke ich erst mal meinen Cappu Die Brötchen sind aber schon im Ofen, da die Kinder gleich verhungern.
Heute wird es ein ruhiger Tag, etwas HH und Wäsche und die Sachen packen für morgen und die Kinder räumen noch ihre Zimmer etwas auf aber das war es dann auch schon.
Zum Mittag Bauerntopf
Abends Bockwurst und Nudelsalat
LG und allen einen entspannten Sonntag