Guten Morgen,
Dann mache ich mal den Anfang heute, auch wenn es heute kulinarisch unspektakulär wird bei uns.
👨🍳 Restnudeln mit Ei in der Pfanne gebraten👨🍳
Wir haben heute einen vollen Tag. Vormittags U6, nach dem Mittagsschlaf Spielstunde in der KITA und dann fahren wir nach Berlin, ich hole morgen meine Kundentermine nach, mein Mann kommt mit und spielt mit dem Kleinen währenddessen. Abendessen also unterwegs.
Allen einen schönen Tag!
Dienstag - was gibt es im Kochtopf heute?
Guten Morgen,
Pfannkuchen süss oder Gemüsekipferl. Ich weiss es noch nicht genau.
Unsere Nacht war mal wieder nix. Der Kleine war bis auf die üblichen Unterbrechungen einmal 2h am Stück wach .
Am Vormittag steht nichts an. Vlt besorge ich noch ein Geschenk. Der Grosse ist am Freitag zu einem Kindergeburtstag eingeladen.
Am Nachmittag geht der Grosse in den KiGa. Mit dem Kleinen geh ich zum Eltern-Kind Treff. Danach drehen wir noch eine Runde an der frischen Luft. Wenn die Kinder im Bett sind sollte ich noch zu einem Geburtstag.
Liebe Grüsse
Guten Morgen
Flammkuchen
Die Nacht war doof. Klar, muss ja heute auch arbeiten der Kleine war knapp 2 Stunden wach und konnte nicht mit mir und nicht ohne mich... irgendwann hat er es dann zum Glück gepackt und ich konnte ihn hinlegen.
Gleich geht es ins Büro und am Nachmittag hat die Große reiten. Sonst steht nichts an.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Es ist Vollmond,und ich träume schlecht. Voll blöd.
Hier gibt's heute:
Linsen+ Spätzle+ Saitenwurst
Heute steht Wäsche waschen,Wäsche falten und aufräumen und staubsaugen auf dem Plan.
Der Große hat heute Abend Karate.
Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Susa
Guten Morgen
Heute gibt es Milchreis mit Früchten für Sohnemann und für mich bleibt es noch bei Schonkost. Am Vormittag ist Schule und Arbeit angesagt und am Nachmittag muss der Haus erledigt werden und die Fenster müssen auch noch geputzt werden.
LG
Sandra
Guten Morgen,
ich habe heute nochmal frei, meine Tochter muss zur Schule.
Für mich heißt es gleich aufräumen, morgen kommt unser Fensterputzer.
Zum Essen gibt es Nudelsalat mit einer Scheibe Brot oder einer Wiener dazu
Sonst steht nichts an, wenn meine Tochter nachher Lust hat und das Wetter mitspielt holen wir vielleicht den Papa mit dem Rad von der Arbeit ab.
Schönen Tag
Guten Morgen,
~Tomatensoße und Nudeln~.
Die Nacht war sehr gut und ich bin tatsächlich ausgeschlafen.
Am Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule.
Am Nachmittag ist der Große mit dem Karnevalsverein unterwegs im Altenheim. Ich werde weiter am Kostüm nähen und die beiden anderen werden nach den Hausaufgaben sicherlich verabredet sein.
Euch allen einen schönen Dienstag.
LG
Michaela
Guten Morgen!
Unsere Nacht war zumindest für mich nichts... Bin heute Nacht patschnass aufgewacht und mit Kopfschmerzen bin ich jetzt schon den 3. Tag in Folge aufgewacht hoffentlich wird das bald besser....
Der Große ist schon los zur Schule und der Kleine frühstückt gerade eine Kleinigkeit.
Wenn er dann im Kindergarten ist muss ich noch zu DM. Liste ist schon geschrieben.
Nachdem von gestern noch so viel übrig war gibt es heute die Reste mit Salat
Habt nen schönen Tag
LG
Guten Morgen,
Nudelsalat. Vielleicht darf mein Mann auf dem Heimweg noch Würstchen dazu besorgen. Brot will auch noch gebacken werden.
Die Nacht war eigentlich wie immer.
Etwas Wäsche steht an, sonst mache ich es mir einfach gemütlich, bis ich am Mittag den Kleinen abhole. Werden dann wohl wieder auf den Spielplatz gehen.
Allen einen schönen Tag.
LG kayinchen
Moing.
Salat mit Griechischen Teigtaschen gefüllt mit Spinat und Käse (gabs gestern bei Lidl🙈)
Die Nacht war durchwachsen. Die kleine war zwischendurch auch mal länger wach, wegen dem kack Husten und Nase zu.... hat aber dann wenigstens nochmal bis sieben geschlafen. Was man von den Maunzenden Mitbewohnern nicht behaupten kann 😑 bin echt froh wenn die Nachts wieder draußen sind 🐈
Heute steht nicht viel an, etwas Wäsche und Saugen. Werden uns heute Nachmittag definitiv einen Platz an der Sonne suchen 🌞
Einen schönen Tag 🌻