Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochNudeln an Tomatensauce#koch.

Die Nacht war durchhustet und durchjammert #koch. Der Kleine hustet wirklich schrecklich. Lt. KiA ist das Ganze aber oberflächlich. Also Abwarten und Tee trinken.

Der Eingewöhnungstag heute fällt also aus.

Am Nachmittag ist der Grosse zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Der Kleine und ich bleiben wohl im Garten.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende #sonne

1

Guten Morgen,

die Nacht war wie immer. Heute steht wieder Schule und Arbeit an.
Nach der Arbeit werde ich gleich den Wochenendeinkauf erledigen.
Dort werde ich mich inspirieren lassen was es zu essen gibt, irgendwie hab ich heute keinen Plan. Vielleicht einfach ein paar Pfannkuchen.

Außer Wäsche waschen steht heute nichts an, nach dem langen Tag gestern sind wir einfach mal faul heute.

Schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen,

und Gute Besserung dem Kleinen Mann.

evtl Pizza oder vespern. Das weiß ich noch nicht.

Die Nacht war viiieeeel besser als die letzte.

Nach dem Kiga geht's wie immer auf den Spielplatz. Der ist ja quasi direkt vor dem Haus, falls was wäre.

Allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

3

Guten Morgen,

~Pizzabrötchen~.

Die Nacht war sehr gut. Ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht. Obwohl ich früh im Bett war.

Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag fährt der Mittlere bis Sonntagabend ins Trainingslager. Was die beiden anderen vor haben weiß ich nicht. Ich werde mich durch den üblichen Haushalt wuseln und noch den Wocheneinkauf erledigen. Am Abend kommt dann mein Mann und wir starten in ein hoffentlich ruhiges Wochenende.

Euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

4

Moing.

Nudeln mit Tomatensoße

Die Nacht war ok. Das mit dem Husten ist bei uns das selbe. Haben gestern vom Arzt einen Hustensaft bekommen, mit dem wsr es heute Nacht wesentlich besser.
Heute wird nicht viel passieren. Je nach Wetter geht's raus. Nachmittag muss ich zum Friseur und danach noch zu Müller, war ich gestern dann doch nicht mehr.

Einen schönen Start ins Wochenende 🌻

7

Guten Morgen,

was hast du für einen Hustensaft bekommen?

11

Sinuc Saft heißt der

5

Guten Morgen!

👨‍🍳 Gemüselasagne 👨‍🍳

Ich fühle mich ausgeschlafen, obwohl ich spät ins Bett bin, ein Kollege meines Mannes war zum Besuch.
Heute wartet ein riesiger Berg Wäsche auf mich, der Einkauf muss gemacht werden und ein paar Telefonate muss ich erledigen.
Abends kommt meine beste Freundin mit Mann und Kind zu Besuch, sie bleiben auch über Nacht, ich freue mich, dass wir viel Zeit haben werden.

Gute Besserung und einen schönen Tag!

6

Guten Morgen :-)

Heute am frühen Nachmittag wenn Sohnemann von der Schule kommt gibt es Nudeln mit Tomatensoße und gebratenen Jagdwurstwürfeln #koch und zum Abendbrot gibt es Süßkartoffel-Erdnuss-Kokossuppe. #mampf

LG
Sandra

8

Guten Morgen!

Vegetarische Pizza...es ist noch Teig über geblieben gestern, der heute noch verbraucht werden muss 😉

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche für unsere Große gestern 🍀

Die Nacht war gut, aber kurz!
Sitze gerade hier mit meiner ersten Tasse Kaffee und mache das Pausenbrot der Großen, die Kleine schlummert noch und die Große stylt sich gerade 😉
Es steht für heute der übliche HH auf dem Plan, dann muss gesaugt und gewischt werden. Am Nachmittag möchte ich mit der Kleinen zumindest noch eine Weile raus.
Ja und da fällt mir ein, unsere neue Bügelfee (haben länger gesucht) kommt nachher um 9 Uhr auch 🤗
Sonst ist nichts festes geplant für heute!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

9

Guten Morgen,

Hier gibt's heute -Buletten, Kartoffel und Erbsen-

Die Nacht war durchwachsen. Während meine Männer seelig schlafen, dreh ich mich hin und her und wander meist aufs Sofa, weil der Herr so schnarcht, dass die Wände wackeln.
Mein Mann hat Dienstfrei, dementsprechend unternimmt er etwas mit dem kleinen, ich bin auf dem Sprung zur Arbeit.
Haushalt glänzt auch schon, nur das Bügeleisen wartet auf mich.

Liebe grüße

20

Wow, wie schaffst du es das der Haushalt schon um halb 8 früh glänzt und alles erledigt ist, den Tipp brauch ich 😁

22

Da gibt's keinen Tipp 😂 ich war eh früh wach und hab dann halt um 6 angefangen zu wischen und die spülmaschine ausgeräumt.

10

Schnitzel Pommes Salat

Guten Morgen

Freitag 💃

Nach Büro , Großeinkauf , Essen kochen , Hausaufgaben überwachen , werde ich heute Abend hoffentlich bei dem Komödiant lachen und entspannen .

Startet gut ins , hoffentlich , erholsame Wochenende

LG