Samstag-was gibt's heute?

Guten Morgen,

dann mache ich heute mal den Anfang.

Es gibt Tomatenreis mit Gemüse, Feta und Hackbällchen.

Letztere bringt meine Mutter mit sowie auch einen Käsekuchen für den Nachmittag.

Sohnemann wird heute 2 Jahre alt. Wo fliegt nur die Zeit hin? Ich Raben utter habe nichts gebacken für mein Kind😂 sitzen ja auf heißen Kohlen. Aber zum Kuchen sind bei Bedarf schnell noch Waffeln gemacht. Die liebt der Kleine eh mehr als Kuchen. Auch das "große" Geburtstagsgeschenk gibt es erst in ein paar Wochen, wenn ich wieder fit bin und hinterhrrspurten kann.😜 Es gibt dann das obligatorische Laufrad.

Die Nacht war für mich nicht so dolle. Hab mich mit Husten schön wach gehalten. Dafür schlafen die Männer noch.

Allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

1

Guten Morgen

Wir gehen mit meinen Eltern heute Abend essen, mein Mann hat Dienst bis morgen früh.

Meine Nacht war kurz aber gut, Mini schläft und mein Mann muss um 7 los zur Wache. Manchmal verfluche ich seinen Job, aber im gleichen Moment weiß ich, wie wichtig das ist.

Das Wetter wird gut, wir gehen sicherlich in den Garten oder auf den Spielplatz.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann #herzlich

Die Nacht war gut, Mann und Kind schlafen noch, ich muss gleich arbeiten.

Heute Mittag gibt es schnell ein paar Pfannkuchen #mampf wenn ich wieder da bin.
Die Wäsche wartet und der Haushalt steht für nachher auf dem Tagesprogramm.

Am Nachmittag bringe ich meine Tochter zu ihrer Freundin, dort übernachtet sie auch.

Für heute Abend will ich noch Sushi selbst machen, hoffe das funktioniert.

Schönen Samstag #winke

3

Moing

Reste von den Nudeln gestern mit Salat

Die Nacht war nicht berauschend. Meine Nasennebenhöhlen haben total dicht gemacht, nicht mal das Nasenspray hat geholfen...
Heute steht nur HH und Wäsche an. Das Wetter wird schön, also werden wir viel draußen sein.

Ein schönes Wochenende 🌻

4

Guten Morgen,

#kochGrillwürste, Tomatensalat, grüner Salat, Kartoffeln, Dip. Als Nachtisch Quarktäschchen#koch.

Der Kleine hat mir gestern wieder Dank dem Husten das ganze Bett, sich und mich vollgeko... #putz. Ich war einfach nicht schnell genug. Seither war die Nacht aber garnicht so schlecht.

Am Vormittag möchte ich eine grosse Runde laufen.
Nach dem Mittagessen gehen wir wahrscheinlich Eislaufen oder zum Spielplatz.

Liebe Grüsse

5

Guten Morgen,

die Nacht war durchwachsen. Ich war recht zeitig im Bett, aber mein Mann kam dann zu später Stunde, was weiß ich, was ihn gefesselt hat.
Nun war ich schon beim Sport, springe gleich unter die Dusche.

Bei uns gibt es heute noch immer ** Linsen-Hack -Curry **! Mein Mann war auf Geschäftsreise, und Kind 1 berichtete erst Bach dem kochen, dass die AG Lehrerin Pizza ausgibt. Hätte ich das gewusst, hätte ich nur die Hälfte gekocht.

Ich verkrümele mich heute an den Schreibtisch. Kind 2 ist heute zum Geburtstag eingeladen und Kind 1 hatte auch was vor.

Ansonsten steht hier heute noch einkaufen auf dem Programm, Wäsche und ich möchte noch einen blechkuchen backen. Weiß aber nicht ob Streusel oder Bienenstich ohne Füllung. Kann man immer gut einfrieren.

Habt einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Tag!

VG

6

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, leider ist sie seit 6.45 Uhr vorbei da hier im Haus jemand der Meinung ist seinen Fernseher bis zum Anschlag aufzudrehen. #klatsch Die Kleine ist davon leider auch wach geworden. Somit darf sie etwas TV gucken und trinke meinen Cappu. #tasse

Gestern Abend kam noch meine Friseurein und hat uns alle wieder ansehnlich gemacht ;-) Daher werde ich gleich eine WM anschmeißen und dann die Brötchen in den Ofen schieben ansonsten müssen wir nur noch etwas Obst und frischen Brot einkaufen.

Zum Mittag gibt es #koch Seelachfilet mit Reis und Gurkensalat #koch
Für die Kleine Reis mit Hühnerfrikasse #koch
Heute Abend Sandwichtoast dazu Salat #koch

Wir lassen den Tag ruhig an gehen, die Große muss etwas Englisch lernen und heute Nachmittag gehen wir sicher eine runde raus, auch wenn es sehr kalt ist oder verabreden unsm Mal schauen was der Tag so bringt.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

7

Guten Morgen!

Unsere Nacht war sehr gut. Und die Zahnfee war auch hier. Mein kleiner hat gestern tatsächlich seinen ersten Wackelzahn verloren #schmoll er wird groß....

Der Große geht gleich los zu einem Spiel und ich muss um 9uhr mit dem Kleinen zur Logopädin. Einkaufen und Wäsche steht danach noch an und eine Runde laufen möchte ich gehen. Mal sehen, was wir später noch machen.

Zum Abendessen gibt es selbstgemachte Pizza mit viiiieeel Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

8

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute entweder.... gratinierte Schwarzwurzeln oder gratinierten Chicoree mit Petersilienkartoffeln und Endiviensalat...
Was von den beiden entscheidet mein Mann beim einkaufen.

Heute Nachmittag geht's vermutlich an den Ammersee.

Schönen Tag euch Yvi

9

Guten Morgen #gaehn

Heute gibt es Stampfkartoffeln mit Gurkensalat und Fischstäbchen und da ich Fischstäbchen nicht mag gibt es für mich gebratene Forelle dazu. #koch
Zum Abendessen gibt es die restliche Suppe von gestern, Süßkartoffel-Erdnuss-Kokossuppe. #mampf

LG #winke
Sandra