Darin bin ich Profi - schaut mal .. Umfrage

Thumbnail

Kennt ihr das wenn ihr was kocht oder backt und selber vor stolz platzt weil so gut gelungen 😂? Was ist es bei euch ? Ich hab bei Rinder Rouladen und Biskuit immer ein gutes Händchen - was sind eure Favoriten ?

1
Thumbnail

Oh, der ist aber wirklich sehr schön geworden!
Ich kenn das, geht mir bei meinen Pralinen immer so (die gibts aber nur zur Weihnachtszeit, dafür da dann um die 2000 Stück) 😍

Was gibts denn heute für einen Kuchen?

3

wow, 2000 Stück so leckere Pralinchen :-) Respekt! Bei mir gibts den heute mit selbst gepflückten Waldheidelbeeren aus der Tiefkühle, haben noch so viele. Drüber Tortenguss, und schon gehts los.

9

#verliebt
Da hätte ich jetzt Lust drauf.

2
Thumbnail

Bei mir ist es immer Gebäck allgemein essen aus Teig 😊
Oder schmorbraten.

4

lecker sieht das aus, wir essen nicht viel Brot drum backe ich es nicht selber, aber ich liebe es, selbstgebackenes Brot zu essen udn freu mich immer, wenn ich solches bekomme von Schwiegermutter zB

5
Thumbnail

Ich mache gerne Cake Pops;)
Für die Taufe meiner Patenkinder....

6
Thumbnail

Weihnachtliche Cake Pops....

7

sehr tolle Idee:-D als alternative zu Keksen zu Weihnachten

8

Bitte verrate mir Dein Rouladen-Rezept
Leider bin ich, was dieses Rezep betrifft absolut talentfrei :-(

10