Guten Morgen.
Pizza vegetarisch.
Die Pizzaschnecken gabs gestern doch nicht mehr. Der Teig ist aber schon im Kühlschrank.
Der Grosse kann nicht mehr schlafen. Ich hatte die ganze Nacht Kopfschmerzen. Also stehen wir jetzt wohl auf.
Am Vormittag muss ich einkaufen. Nachmittags kommt Spielbesuch.
Liebe Grüsse
Montag, was gibts heute
Guten Morgen,
meine Nacht war eigentlich ok, zwischendurch hat der Hund gehustet.
Gleich steht Arbeit und Schule an. Meine Tochter will gleich verkleidet werden, in der Schule wird etwas gefeiert.
Zum Essen gibt es die restlichen Frikadellen und Salat dazu
Heute Nachmittag muss ich wohl nochmal zum Tierarzt.
Einen schönen Wochenstart
Guten Morgen,
Nur ganz kurz: Nacht war gut, mein Mann muss zum Dienst, Mini schläft noch - wird gleich geweckt und geht zur Oma, ich muss arbeiten. Kurze Woche, in Berlin ist Freitag Feiertag.
Essen wird jeder für sich.
Guten Start in die Woche für euch ☀
Guten Morgen,
da es die Pizza kürzlich doch nicht gab, gibt's die heute Abend mit Salat. Für mich gibt's zu Mittag noch restliche Schupfnudeln mit Braten, Soße und Rotkraut von meiner Mum gestern.
Sohnemann wird gleich für den Kiga geweckt. Madame schläft auch noch. Die Nächte sind bislang einfach top.
Heute kommt wieder die Hebi vorbei. Madame ist dann schon bestimmt über Geburtsgewicht.
Allen einen schönen Tag.
LG kayinchen
Alles Gute für euch und eine wundervolle Kennenlernzeit
Danke dir☺️
Geflügelbratwurst mit Kartoffelbrei & Gemüse
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich starte heute in den vorletzten Reha - Tag. Aber so was von voll verplant.
7 Uhr Frühstück
8 Uhr Gymnastik
9 Uhr Folterkammer (Gerätetraining)
10 Uhr Psychotherapie
11 Uhr Terraintraining
12 Uhr Mittagessen
13 Uhr Autogenes Training
14 Uhr Ergometertraining
15 Uhr Manuelle Lymphdrainage
18 Uhr Abendessen
Und da soll man sich erholen und wieder fit werden.
Am Abend werde ich dann Koffer anfangen zu packen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die Woche!
Grüße
Caddy mit Kids - heute und morgen schulfrei & Darling ganz weit weg aber Mittwoch endlich wieder (fast alle) vereint
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Abend Hühnersuppe mit Nudeln für Sohnemann und Tomaten-Süßkartoffel-Suppe für mich. Für das Mittagessen auf Arbeit nehme ich mir Chili con Carne mit Pellkartoffeln mit.
LG
Sandra
Moing.
Restliche Nudeln von Gestern
Die Nacht war um halb 5 vorbei und auch oft unterbrochen... wer sagt, dass Babys mehr und besser schlafen wenn sie mobiler werden, dem klatsch ich nächstes mal eine...
Heute steht nix an, hab Kopfschmerzen... 5 Bier und etwas Schnaps war wohl doch zu viel 🙈
Einen schönen Tag 🌻
Guten morgen!
Heute gibt es bei uns
panierte Schnitzel mit wenn ich das mal wüsste
Es windet arg draußen und Blödsinn geträumt habe ich auch. Ich hoffe,mein mann kommt gut zur Arbeit karneval fällt für uns definitiv aus. Ich bin eh kein Fan davon,aber bei dem Wetter tu ich mir das sicher nicht an.
Also ist heute alles offen... Zumindest in der Wohnung, denn raus geh ich nicht. Ich war bei friederike unterwegs, das reicht für ein Leben
Frei nach pooh wünsche ich euch einen schönen windstag
Hopsi und die wilden drei
Guten Morgen,
👨🍳 Shakshuka mit Baguette 👨🍳
Theoretisch beginnt heute die Eingewöhnung in der Kita, praktisch nimmt die Kita am Rosenmontagszug teil, wir also auch. Am Nachmittag werden wir bestimmt wieder ewig Bobbycar fahren und unsere Runden in der Wohnung drehen, hat der Kleine zum Geburtstag bekommen und kommt da nicht mehr runter. Hab jetzt einen Stock besorgt, um ihn anschieben zu können, ist viel entspannter für meinen Rücken. 😊
Allen einen schönen Tag!
Guten Morgen.
Bei uns sind diese Woche Ferien.
Zu essen gibt es... selbst gemachte Pizza...
Schönen Tag euch Yvi