Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsebrühe, Flädle und Nudeln als Einlage.

Der Grosse und ich sind seit 4 Uhr wach. Noch Fragen zur Nacht ;-)?

Am Vormittag steht arbeiten auf dem Plan.
Am Nachmittag möchte ich mit den Kindern zum Spielplatz.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf die mittlere wünscht sich hot dogs #kratz Ich esse dann mal Milchreis #mampf

Die Nacht war gut, obwohl auch ich schon seit 4 uhr wach liege. 1. Kommt es anders und 2. Als man denkt. Gestern fragte ich nach einem Geschenk für ein kleines Mädchen und deren Mutter hat man gestern endlich mal unverblümt ins Gesicht gesagt, dass ihre Tochter anders ist. Daraufhin rief sie an und wir unterhielten uns lange. Sie hat es irgendwie nie so richtig wahr genommen bzw sich schön geredet und immer gehofft, dass sich die sonderlichkeiten irgendwann verwachsen. Man will es halt auch nicht hören. Das verstehe ich.

Heute wollen wir nochmal quatschen und sonst steht immer noch haushalt auf dem Plan, nachdem mich die kids gestern überzeugt haben, bei dem schönen Wetter lieber raus zu gehen. Aufgeschoben ist dabei leider wirklich nicht aufgehoben.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi und die schlafenden drei

4

Oh, das klingt doch aber sehr positiv. Vielleicht nimmt das Ganze ja noch eine gute Wende und sie nimmt Hilfe in Form von Frühförderung etc hinzu.

9

Ja ich denke auch, dass da einfach noch viele Möglichkeiten offen sind. Einsicht war aber der erste wichtige Schritt und nun geht es an die Diagnose. Ich wünsche der kleinen, dass sie schnell richtig eingeschätzt wird (vor allem im Hinblick auf die Einschulung nächstes Jahr ).

Liebe grüße
Hopsi

2

Guten Morgen zusammen!

Es gibt nochmal Salat. Heute mit Schafskäsepäckchen.

Unsere Nacht war gut. Habe eben zum 2. Mal gestillt. Nochmal einschlafen lohnt sich natürlich nicht mehr. 🤣

Meine Hebamme kommt heute zum Abschlussbesuch.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

3

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Der Rest schläft noch. Wir waren gestern zusammen mit den Schwiegereltern im Kino. Aladdin. Meine Mädels sind wie ich große Disney Fans. :-)

Heute liegt noch HH in den oberen beiden Etagen an und das Bastelzimmer für den Kleinen herrichten, der morgen kommt. Meine Große sagte gestern, sie möchte ihm die schönste Zeit die er je hatte, machen.
Heute Mittag liegt nichts bestimmtes an. Wenn es schön ist, gehen wir sicherlich raus
Die Mädels wollen gerne bei den Schwiegereltern übernachten. Ich könnte dann Abends wie mein Mann zum Sport. Mal sehen.

Zum Essen gibt es heute Cevapcici- Burger.

Habt einen guten Tag.

5

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf und Salat~.

Die Nacht war gut, ausgeschlafen habe ich aber nicht.
Am Vormittag sind die Kids in der Schule und ich an der Arbeit. Nach der Schule bringt die Kleine eine Freundin mit. Wie ich gestern Abend festgestellt habe, passt das gar nicht so richtig in meinen Zeitplan. Aber ich hatte es mit der Mutter abgemacht, die Kinder freuen sich und mir ist es zu blöd kurzfristig abzusagen. Mein Mann kommt heute hoffentlich schon früher heim. Dann müssen wir den Wocheneinkauf erledigen und anschließend die Kleine zum Chor fahren. Wenn sie dann fertig ist, gehen wir hinterher gleich auf die Geburtstagsfeier meiner Mutter. Irgendwie ist heute zeitlich alles ziemlich knapp bemessen. Morgen und Sonntag sieht es nicht besser aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

6

Guten Morgen!

Gestern war ich dann ebenfalls ganz schön platt und bin allerdings mit Magenschmerzen ins Bett... die Nacht war aber einigermaßen ok.

Heute steht wieder Arbeit, Schule und Kindergarten an. Am Nachmittag müssen die Jungs dringend zum Frisör. Ich will Betten abziehen und den großen Budenschwung erledigen. Einkaufen muss ich noch und überlegen, was wir kochen... mein Mann wird müde sein, von der Arbeit 🙄

Gekocht wird heute Pizza, Schinkennudeln oder Brotzeit auf jeden Fall mit Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

7

Guten Morgen #winke

#koch Spaghetti Bolognese #koch

Die Nacht war, angesichts der Umstände, ganz ok. Ich bin gestern beim Optiker mit Kind auf dem Arm in die Auslage gestolpert und hab mir blöd den Rücken gezerrt. Nach einer dicken Schicht Mobilat geht es mir heute aber zum Glück besser.
Der Kiga hat heute zu, was gut passt, da ich mit beiden Kindern zum Arzt muss. Der Kleine hat U6 und die Große wird geimpft. Davor muss ich noch fürs Wochenende einkaufen. Am Nachmittag sind wir mit meiner Freundin verabredet.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Gute Besserung!

12

Dankeschön! 😊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Chili con Carne, dazu Tortilla Chips, Guacamole (wenn die Avocados hoffentlich noch was sind) und wer will einen Klecks saure Sahne.

Die Nacht war kurz, wieder einmal unterbrochen durch Beinschmerzen meines Jüngsten, so dass ich jetzt einigermaßen in den Seilen hänge.
Mein Mann hat heute einen auswärtigen Termin. Die Jungs müssen in die Schule und den Kindergarten. Für mich steht vormittags der Wocheneinkauf an, nachmittags möchte ich für morgen eine Ritterburg backen und Blaubeer-Muffins, außerdem ebenfalls für morgen kleine Frikadellen braten. Wenn ich drumherum noch zu Haushalt kommen sollte, umso besser... Meine Mutter fährt heute Nachmittag wieder ab.

Liebe Grüße und ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

11

Guten Morgen,

👨‍🍳 Hackfleischtorte mittags und abends Spargel in diversen Varianten, für mich mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise 👨‍🍳

Wir sind mal wieder unterwegs und besuchen übers Wochenende die Schwiegereltern am Niederrhein. Meine Schwiegermutter hat die Hackfleischtorte wohl schon gestern vorbereitet für unsere Ankunft und ich hoffe, es gibt 2-3 Salatblätter dazu - ich mag sie wirklich sehr gern, aber ihre Küche ist mir zu mächtig um ehrlich zu sein. Aber ein Wochenende lang wird es kein Problem sein und sonst freue ich mich auf das Wochenende. Abends geht es in ein Spargelzelt, da freue ich mich schon seit Wochen darauf.

Einen schönen Freitag Euch allen!

13

Guten Morgen 🌻

🍽 bei uns gibt es noch Reste von gestern und einen frischen Salat dazu 🍽

Vormittag möchte ich etwas Sport machen, kurz noch lernen und um 11 Uhr kann ich meine Große abholen. Wir gehen dann gleich noch ein Eis essen, mal sehen wie ihr die Klassenfahrt gefallen hat 😬

Nachmittag dann der übliche HH, etc., die drei haben dann noch Judo und ich geh derweil ne Runde im Wald spazieren mit meinem Mann.

Allen einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße Christina 🌼