Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Geschnetzeltes, Spätzle.

Die Nacht war ganz gut. Leider hat meine innere Uhr die Nacht für beendet erklärt.

Am Vormittag sollte ich noch ein Geschenk besorgen und einen Korb Wäsche weg bügeln.

Am Nachmittag gehen wir ins Freibad.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute one pot pasta mit Erbsen und Spinat.

Yvi

2

Guten Morgen,

wir haben heute Gäste zum grillen. Es gibt:

Linsensalat mit Granatapfelkernen, Tomaten/Bohnensalat mit Burrata,
Maiskolben, Brot, Folienkartoffel, Kräuterdip und Currysip, mini Würstchen, Speckfackeln, Cevapcici, Nackensteaks und Lummersteaks.
Zum Abschluss: warmen Schokokuchen.

Schönen Samstag!

16

Hi 👋🏻

Der Linsensalat klingt toll, würdest du mir bitte das Rezept verraten?

LG

3

Guten Morgen #winke

#koch Pasta mit Kürbiskernpesto und Hähnchenbrust mit Kräuterpanade #koch

Ich habe gut geschlafen. Ich muss heute noch ein paar Dinge einkaufen gehen. Die Große möchte wieder alleine zur Uroma und später meinem Mann helfen, das Grab seiner Mutter in Ordnung zu bringen.
Nachmittags möchte ich mit den Kindern zum Spielplatz.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Nudeln mit Tomatensauce und für meinen Mann fiese tk-pizza #mampf

Die Nacht war besser als erwartet. Meinem Rücken geht es mies. Gleich versuche ich erstmal etwas Sport zu machen, um alles wieder da hin zu schieben, wohin es gehört.

Mein mann holt gleich das Auto vom TÜV und fährt einkaufen. In der zeit mache ich den Haushalt und anschließend fahren wir zum Garten. Ein belangloser tag also, aber zu mehr bin ich heute echt nicht fähig. ..

Habt alle ein schönes Wochenende
Hopsi und die wilden drei

5

Guten Morgen,

#koch mittags keine Ahnung, abends gegrillte Forellen auf dem Dorffest bei meinen Eltern

Wir werden den Tag heute bei meinen Eltern verbringen und werden dort von meiner Mama bekocht. Mein Mann hilft wieder seinem Bruder auf der Hausbaustelle. Abends gehen wir auf das Dorffest bei meinen Eltern und werden uns die Bäuche mit Grillspezialitäten, Kuchen und Eis vollschlagen #mampf

LG und einen sonnigen Samstag 🙋‍♀️🌻

6

Guten Morgen,

die Nacht war soweit ganz gut, nur etwas drückend aber wir wollen uns nicht Beschweren, wir haben schließlich Sommer. ;-)Die Kinder schlafen noch, ich trinke in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde wir den Wochenendeinkauf erledigen und dann schauen wir mal was der Tag so bringt. Es sind Gewitter für den Nachmittag gemeldet aber erst mal abwarten, wir gehen sicher noch eine runde spazieren und ein Eis essen.

Zum Mittag gibt es #koch Hühnerfrikasse und Reis #koch ... gab es gestern nicht
Zum Abend frisches Brot und Rohkost #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen.

Die Nacht ging so. Mein Mann und ich sind beide auf der Couch eingeschlafen. Und um halb 4 hat uns die Große geweckt...

Der Papa muss gleich zur Arbeit und die Mädels haben sich heute Vormittag verabredet. Ich werde in dieser Zeit den Garten in Ordnung bringen. Heute Mittag, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, schnappt er sich Mädels und wird irgendwas mit ihnen unternehmen. Ich werde dann nochmal durchs Haus wirbeln.
Und zum Sport wollte ich auch noch ne Runde.

Essen werden die Drei unterwegs, ich werde mir ein Brötchen oder so machen.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

8

Guten Morgen,

~Hackbällchen Toscana, dazu Gnocchis~.

Die Nacht war eigentlich gut. Bis auf eine Unterbrechung um 3:00 Uhr. Ich hatte gestern Abend vergessen die Katze raus zu lassen und die hat mich dann heute Nacht angesprungen.
Das 2. Gespräch ist von Seiten der Klinik positiv verlaufen. Sie würden meinen Mann sofort mit Kusshand nehmen. Allerdings hätte er dann nur die Hälfte des Gehaltes, das er jetzt hat. Auf weniger Gehalt haben wir uns eingestellt, da die Gehälter in unserer Gegend schlechter sind. Aber netto 50% weniger ist schon heftig und für uns nicht machbar. Außerdem wäre er in einem Bereich eingesetzt, den er nicht gerne macht und auf Dauer würde ihn das unzufrieden machen. Er würde im Prinzip das wegwerfen, wofür er die letzten 10 Jahre hart gearbeitet hat. Also halten wir es erstmals beide für das Beste, dass er dort bleibt wo er ist und er schaut ob sich was neues entwickelt. Ich danke euch fürs Daumendrücken.
Heute steht nicht viel an. Der Haushalt ist soweit fertig. Ich muss lediglich zum Metzger und in die Apotheke müsste ich auch noch. Mal sehen was der Tag so bringt. Das Wetter sieht zum Glück wieder nach Sommer aus, nachdem es hier 2 Wochen geregnet hat und verdammt kalt war.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

9

Ui, netto 50% weniger ist aber auch eine ordentliche Hausnummer. Schon Wahnsinn, wie groß die Unterschiede sein können.

Schade, für deinen Mann. Aber ich glaube, da kann man sich auch nur dagegen entscheiden. Ich drück die Daumen, dass er bald vielleicht doch nochmal etwas in eurer Nähe findet.

13

Schade, dass es mit diese, neuen Arbeitsplatz nicht klappt. Sicherlich wird sich was Neues ergeben.

LG

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen

Die Nacht war ok, sie hätte etwas länger sein können.

Bei uns gibt es heute Hähnchengyros mit Vollkornbasmatireis und Tzatziki. #mampf

Wir sind seit gestern wieder zurück aus unserem Kurzurlaub. Es war wirklich schön und meinem ewig nörgelnden Teenager hat es auch gefallen. #freu
Nach dem Frühstück wird der Wochenendeinkauf erledigt und der HH und die Wäsche warten auch auf mich.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag. #winke

LG
Sandra