Guten Morgen.
Ich hab einige Tomaten am Strauch. Daher gibts eine Tomatensauce. Dazu Bandnudeln.
Die Nacht ist hoffentlich noch nicht rum. Ich bin zwar hellwach, lese jetzt aber erstmal und dann kann ich hoffentlich später noch 1 Stündchen schlafen.
Heute wollen wir ins Freibad.
Liebe Grüsse
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war ok, nur viel zu kurz. Ich bin erst gegen 00.30 Uhr in's Bett gegangen und eben bin ich unsanft, von unseren Nachbarn geweckt worden. Ein lautstarker Ehekrach ist im Gange und das morgens um 05.00 Uhr.
Heute gibt es: Schokokuchen, Sauerkirschkuchen, Chocolate Chip Cookies und Laugengebäck mit selbstgemachter Kräuterbutter, denn ich habe heute Geburtstag.
Die Kuchen habe ich gestern schon gemacht und das Laugengebäck bereite ich heute Vormittag frisch zu.
Abends lassen wir eventuell den Pizzadienst kommen, ich habe heute keine Lust zu kochen.
Zu Besuch kommen nur meine Eltern, somit bleibt es sehr ruhig hier.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Sandra
Alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Feier schön und genieße deinen Tag.
Guten Morgen,
~belegte Brötchen, Gemüsesticks, Obst, Wiener und Mini-Frikadellen, abends dann Buffet im Hotel~.
Die Nacht ging nur 2 Stunden, seit 3 Uhr sind wir unterwegs. Wir sind wesentlich später weg gekommen als geplant. Gegen 10:00 Uhr werden wir ankommen. Da wir erst heute Nachmittag ins Zimmer können, werden wir dann mal schauen wie wir uns die Zeit vertreiben. Heute Abend werden die Kinder den Pool im Hotel unsicher machen, ich werde in die Sauna gehen und mein Mann wird Schlaf nachholen.
Euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Michaela
Schönen Urlaub
Schönen Urlaub! Erholt euch gut !
Guten Morgen
Heute gibt es panierte Champions dazu Kartoffeln
Wir sind heute bei meiner Mama zu Besuch mein Bruder mit Freundin kommt auch.
Mein Mann ist gestern schon los zum Moto GP in Brünn.
Er wird heute erst spät am Abend heim kommen.
Meine Nacht war heute mal wieder besser ich musste nur 3 mal stillen. Meistens nuckelt er im stunden Takt 🤔
Heute war es wirklich nur stillen weil er Hunger hat.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen
Wir essen bei meinen Eltern.
Trotz Kindfrei war ich um 7 wach 🤔
Jetzt gönn mir Frühstück vorm TV wisch einmal durch und fahr dann zu meinen Eltern.
Liebe Grüße julia
Guten morgen!
Heute gibt es bei uns
frische Bratwurst mit Kartoffeln und Erbsen und möhren und da ich das im Sommer nicht essen kann für mich nur salat dazu
Heute kann ich mir endlich das Haus angucken. Ich bin echt nervös
Allerdings kommt dann nachher meine Mama und guckt nach den Kindern. hier siehts aus....oiii... ich werde also gleich noch chaosbewältigung betreiben. Aber erstmal mache ich Sport. Dann duschen, frühstücken... Was so anfällt.
@ sranda happy birthday und alles liebe! Feier schön
Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei
Drücke euch die Daumen das es passt mit dem Haus 🏡
Viel Erfolg bei der Besichtigung. Daumen sind gedrückt.
Guten Morgen!
Unsere Nacht war zu kurz. Wir waren nun doch bei meinem Bruder zum helfen und sind gestern Abend wieder zurück gefahren. Dann war plötzlich die Autobahn voll gesperrt und wir mussten einen großen Umweg fahren und waren erst nach 5 Stunden um 23 Uhr zuhause.
Der Kleine hat natürlich im Auto geschlafen und ist nun schon fit - ich nicht 🙄 wir werden dann jetzt wohl frühstücken und der Große hat heute Teil 3 vom Fußball-Camp. Ich werde hier in der Zwischenzeit die Wohnung putzen und viel mehr wird heute nicht passieren.
Gekocht wird Nudeln mit Champignonssoße und Salat
@Michaela: Schönen Urlaub 😉
Habt alle einen schönen Tag
LG
Guten Morgen,
die Nacht war gut. Wir liegen noch im Bett und schauen etwas 📺. Mein Mann ist schon mit dem Hund unterwegs und holt Brötchen.
Wir Grillen heute mit Wildschwein Bratwurst und Steaks, Grillkäse, Salat und Brötchen
Nachmittags sind wir bestimmt im Garten. Vielleicht gehen wir noch ein Eis essen.
Liebe Grüße 👋
Hallo.
Heute kommen meine Schwiegereltern zum Essen. Auf ausdrücklichen Wunsch des Schwiegervater gibt es... Kassler in Honig Senf Soße mit Spätzle und Kroketten dazu gibt's Gurkensalat...
Schönen Tag euch Yvi
Guten Morgen,
die Nacht war kurz aber gut. Ich hab gestern noch Besuch bekommen und war erst 1 Uhr im Bett, zu 8 Uhr stand die Kleine auf. Wir haben schon in ruhe gefühstückt und kuscheln jetzt bei etwas Kinder TV auf der Couch.
Heute steht nichts an, etwas HH und Wäsche, wie immer ansonsten nur Beine hoch. Morgen geht der Alltag wieder los, die Große geht in ihre neue Oberschule und ich muss wieder Arbeiten. Der Papa und die Kleine haben diese Woche noch frei.
Zum Mittag gibt es Kartoffelpüree mit Mischgemüse und selbstge. Bouletten
Heute Abend muss ich noch die kleine Zuckertüte für die Große packen. Mal gucken was sie dazu sagt, ist ja schließlich eine neue Schule.
LG und allen einen entspannten Sonntag ....
P.S. Allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und allen kranken Gute Besserung