Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Geschnetzeltes. Dazu gibts Nudeln oder Reis

Ich lese noch im Bett, geh aber bald duschen und dann Kaffee trinken.

Am Vormittag muss ich arbeiten und am Nachmittag wollen wir nochmal ins Freibad

Liebe Grüsse

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf fisch und salat für mich, nudelauflauf für die anderen #mampf

Die Nacht war gut, aber die blase trieb mich raus. Dann kann ich nun auch wach bleiben.

Das Haus war leider nichts für uns. Man hätte locker 150 tsd rein stecken müssen und hätte dann immer noch ein winziges Häuschen mit kleinem Garten gehabt. Vielleicht beim nächsten mal.

Heute steht nichts an. Es soll gewittern, daher werden wir vermutlich nicht großartig raus kommen.

Euch allen eine schöne neue Woche
Hopsiund die schlafenden drei

2

Oh wie schade...ich hoffe, dass ihr noch was Passendes findet #winke

7

Schade , aber vielleicht ergibt sich was anderes .

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Wir sind heute um 3 aufgestanden und sitzen noch am Flughafen. Boarding geht in 15 min los, dann endlich Urlaub. Zwei Wochen Irland. Keine Ahnung was wir dort essen werden.

Mausebär ist jetzt auch noch krank geworden 😑😑 zum Glück nur eine leichte Erkältung......

Eine schöne Woche 🙋🏻‍♀️

14

Einen schönen Urlaub euch!

4

Guten Morgen,

Ratatouille mit Reis #mampf

Die Nacht war gut nur wieder früh beendet.

Später geh ich mit der kleinen in den Tierpark. Danach sollte ich noch was einkaufen, mit fehlen noch Zutaten für meinen Kuchen. Den muss ich dann heute auch noch irgendwann backen.

lg Nathalie

5

Guten Morgen

Die Nacht war ok, nur wie immer viel zu kurz. #gaehn

#danke an alle für die lieben Glückwünsche gestern. #freu

Bei uns gibt es heute Tomatencremesuppe mit Basmatireis #mampf auf Wunsch von Sohnemann.

Heute Vormittag muss ich noch einkaufen, Wäsche waschen, einen Kuchen und Brot backen und am Nachmittag werden wir spazieren gehen und die Eisdiele besuchen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

LG #winke
Sandra

8

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag 🍀

31

Dankeschön #freu

6

Guten Morgen,

Ich stell mal eine #torte hin, unser Großer wird heute 9. 🥳 Wie die Zeit vergeht, wo ist mein Baby hin? 😱

Entsprechend ist hier heute erstmal etwas aufräumen und vorbereiten angesagt, denn nachmittags kommen die Großeltern, Onkel &Tanten und sonstigen Verwandten zum Gratulieren. Dann gibt es Stachelbeerkuchen mit Baiserhaube, Weiße-Schoko-Mousse Torte mit Beeren und einen Schokokuchen in Skateboardform verziert. Abends Brottorte (Danke für die Idee michback 😉)
Gestern waren wir schon mit seinen Freunden im Kino zur Preview des neuen Playmobilfilms. Als Vorfeier sozusagen.

Schönen Tag euch 🙋‍♀️🌻

9

Happy Birthday feiert schön .

Die Kuchen hören sich sehr lecker 😋 an

12

Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag. 🎉🎁🍀

weitere Kommentare laden
10

Linsenbolognese mit Spaghetti

Guten Morgen zusammen

sitze im Büro . Die Technik funktioniert jedoch noch nicht.

Habt alle einen guten Start .

LG

11

Guten Morgen.

Die Nacht ging so. Mein Mann hat ohne Schlafmaske geschlafen. Dementsprechend bin ich zu den Kids geflüchtet und bin irgendwie total müde.

Heute Vormittag muss ich zum Kinderarzt, einen Gutschein und eben die restlichen Schulsachen besorgen. Die Mädels bleiben in dieser Zeit sicherlich Zuhause.
Heute Mittag bringe ich die Große und ihren besten Freund ins Kino, die Kleine ist derweil mit seinem Bruder verabredet.

Am Abend möchte ich dann gerne noch zum Sport.

Zum Essen heute: selbstgemachte türkische Pizza, für die Kids Suppe.

Einen schönen Tag euch.

15

Guten Morgen

Heute gibt es Mittag nur Toast wir gehen am Abend essen.

Die Waschmaschine läuft schon. Jetzt starte ich den Staubsauger. Mein Mann kommt heute erst am Nachmittag retour. Sie standen im Stau und haben den Zug nicht mehr erwischt. 🤦‍♀️

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

16

Guten Morgen!

Wahrscheinlich Pfannkuchen.

Die Nacht war ganz gut. Heute wollen mein Mann und die beiden Großen auf Robbensafari gehen. Mal sehen, was der Kleine und ich derweil machen, vielleicht gehen wir einfach an den Strand. Wobei er auch das Aquarium gestern toll fand, vor allem den Spielplatz dort. 😉

Dem Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!