Guten morgen!
Heute gibt es bei uns
Reste vom grillen
Da liegt ich nun also. Nachts um 2 auf meinem rasen im Garten und kann nicht schlafen. Woran das liegt? Nun, das Zelt ist in Wirklichkeit ein Pavillon und ich bin mückenfutter, der Boden ist abartig hart und die große rollt ständig auf ihre Geschwister. Also bleib ich wohl wach.
Heute passiert dann auch nicht viel. Ich werd duschen und schlafen. Aber die kids hatten mächtig Spaß
... und noch eine Mücke
Gute Nacht
Hopsi und die schlafenden drei
Samstag ~ Was köchelt im Topf?
Guten Morgen.
Ich kann nicht mehr schlafen. Daher bügel ich nun die Hemden vom Mann. Brauche ich das nicht direkt machen, wenn wir zurück sind.
Hopsi, ich fühle mit dir. Zelten wäre so gar nicht meins, (Camping an sich finde ich völlig okay) und ich hätte auch kein Auge zugemacht. Wir gehen im September wieder mit der ganzen Familie meinerseits zum Nachtangeln. Die letzten Male hatte ich noch einen großen Geländewagen und konnte mit den Kids super im Auto schlafen, weil ich auf keinen Fall ins Zelt wollte 😅 ich hoffe, das klappt mit dem Kombi auch....
So, heute ist der Tag gekommen. Am Nachmittag steigt der Flieger. Mein Mann war gestern sehr lieb und hat mich ganz fest in den Arm genommen und meinte: okay, wir machen das mit dem Hochseilgarten 😅...
Er hat nämlich Höhenangst und ich habe gesagt, dafür dass ich fliege, machen er und ich einen Ausflug dahin (ich mag es total gern). Er merkt meine Anspannung die letzten Tage und heute ist es natürlich nicht besser. Aber jetzt gibt es kein zurück. Koffer sind gepackt. Tatsächlich zwei Koffer für 2 Wochen für 4 Personen. Beide unter 23kg 💪
Ich werde die nächste Zeit also eher zwischenlesen. Zeitverschiebung kommt ja auch noch hinzu. Und mich ab und an mal melden.
Bis bald ihr lieben Leute, lasst es euch allen gut gehen.
Jetzt habe ich vor lauter Aufregung das Essen vergessen 🙄
Ich habe eh keinen Appetit, die anderen werden am Flughafen sicherlich was finden. Ansonsten nehmen wir ein bisschen Gebäck, Brezel mit in den Flieger. Was es dann dort gibt, weiß ich noch gar nicht.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, erholt euch!
Guten Morgen.
Ich hoffe, du konntest noch etwas schlafen hopsi. Zelten wäre für mich auch ein Graus. Die Zelterei im Garten mit den Jungs erledigt mein Mann .
Einen schönen Urlaub apfelbirne. Wo fliegt ihr denn hin?
Bei uns gibt es heute entweder ein Kartoffelgulasch oder Pfannkuchen. Ich weiss noch nicht.
Am Vormittag kommt ein Mädel zum Grossen zum Spielen vorbei.
Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne. Mein Mann ist dies Wochenende nicht da. Irgendwas wird mir für die Jungs schon einfallen.
Liebe Grüsse
Wir fliegen nach Samana, in die Dominikanische Republik. Wir waren vor 10 Jahren schon mal in der Dom.Rep, Entspannungsurlaub nach langem, unerfüllten Kinderwunsch. Mit Erfolg, unsere Große ist knapp 9.5 😊
Guten Morgen,
die Nacht war sehr kurz, wie schon die ganze Woche. Ich bin total geschlaucht. Auf Arbeit ist die Hölle los und heute haben wir Einschulung der Kleinen.
Die Kinder schlafen noch, der Papa und ich sind schon wach. Wir trinken jetzt und dann müssen wir noch einiges für´s Brunchen vorbereiten. Meine Mum und meine Bruder kommen zu 9.30 Uhr, die anderen zum Kaffee.
Wir Brunchen heute .... mit allem was dazu gehört plus Schweinebraten (kalt), Nudel + Kartoffelsalat
Zum Kaffee ... Donauwelle, Sahne-Nuss-Torte und einen Papageinkuchen, angemacht als Naked Cake
Heute Abend ... (wenn alle weg sind) eine XXL Pizza+ Fanta
So wünscht sich das, das Einschulungskind
Ich fasse es nicht, es ist so weit. Die Zeit rennt und in ein paar Jahren zieht die Großé dann aus. Im Alltag vergisst man oft, wie wunderbar unsere Kinder sind, das sollten wir uns jeden Tag deutlich machen, sie wachsen jeden Tag ein Stück in die Selbstständigkeit für ihr eigenes Leben. Heute brauchen wir wohl etwas mehr Taschentücher als bei der Großen ihrer Einschulung, denn die Große ist Kopfmässig immer noch bei ihrer Kleinen Schwester als, KLEIN und nicht als Schulkind Da liefen gestern schon ein paar Tränchen. In diesem Sinne ... Habt allen einen schönen Tag und genießt ihn bewusst mit euren Kindern.
Ich wünsche euch einen tollen unvergesslichen Tag und eurer Kleinen einen guten Start ins Schulleben!!
Mensch Trinchen, jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee und hab selbst feuchte Augen.... wir haben ja erst Montag Einschulung, aber wenn mich der Text schon so berührt sollte ich dann auf Make up vielleicht direkt wieder verzichten und due Großpackung Taschentücher mitnehmen... man...
Ich wünsche deiner Kleinen, nun ja auch Großen, eine wundervolle Einschulung.
Hallo
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger. Crab Burger, Chicken Burger und normale Burger mit allem was so drauf gehört, dazu normale Pommes, Süßkartoffelpommes und Caesar Salad.
Schönen Tag euch.
Yvi
Guten Morgen
Gyrossalat
Ich habe zwar ganz gut, aber zu wenig geschlafen. Nun ja, ist jetzt so.
Hier steht heute nicht viel an. Wäsche, der übliche HH, wenn ich viel Lust habe putze ich noch die Fenster der unteren Etage. Die Große darf heute Mittag zu meiner Mama und schläft auch dort, mein Mann hat Mittagsschicht. Somit sind der Kleine und ich alleine am Nachmittag und werden vielleicht zum Kleinkindspielplatz fahren.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen!
Brötchen etc unterwegs und mal sehen, was noch vor Ort.
Die Nacht war bescheiden, ich konnte nur wenig schlafen. Heute geht's wieder Richtung zu Hause, aber erstmal nur bis zum Zwischenstop, ein anderer als auf dem Hinweg. Ich muss jetzt loslegen, die Reste vorbereiten/erledigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Gute Heimreise bzw. zum Zwischenstopp
😊Danke!
Guten Morgen
Heute gibt es wieder all inklusive Verpflegung im Hotel.
Wir sind seit gestern im Urlaub angekommen.
Die Tag davor waren sehr stressig
Für 6 Personen packen ist schon eine Herausforderung wenn der Kofferraum nicht so groß ist. 😬
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids und Mann in den Bergen ☀️
Wikingertopf mit Reis
Guten Morgen ,
würde ich mich mal freuen wieder durchzuschlafen .... und es liegt nicht an den Kindern.
Hier regnet es ... ganz blöd . Ich hoffe auf regenfreie Zeit und trockenen Rasen gegen Abend . Wir möchten zur BUGa.
Habt einen schönen Tag
LG
Hallo! Was ist denn ein Wikingertopf?
Guten Morgen!
Ich hab geschlafen wie ein Stein. Ich war gestern aber irgendwie auch total fertig...
Der Kleine ist bei meinen Eltern geblieben und ich fahre mit dem Großen auch gleich wieder hin und wir gehen dann gemeinsam frühstücken. Am Nachmittag ist dann großes Familientreffen. Freu mich schon, mal wieder alle zu sehen. Ein paar Sachen muss ich noch besorgen und Sonntag und Montag heißt es dann Koffer packen.
Gekocht wird heute aber es gibt Bratwürste, Steaks, Salate usw.
Habt alle einen schönen Tag und allen Urlaubern einen schönen Urlaub
Lg
Rebsi