Donnerstag 15.8,was gibt es heute?

Guten Morgen oder besser gute Nacht 😬

Ich liege schlaflos im Bett. Leider kann ich heute nicht schlafen. Hab ich öfters wenn ich in fremden Betten schlafe.

Heute gibt es sicher wieder was leckeres in unserem Hotel.

Hier ist es wirklich sehr schön. Die Kinder fühlen sich wohl und mein Mann und ich haben auch mal Zeit für uns.
Die Landschaft ist herrlich ich liebe es die Berge zu sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids und Mann in den Bergen.

1

Hallo.

Wir essen heute Lasagne und Salat.

Schönen Tag euch

Yvi

2

Guten Morgen Mädels

Ich lese schon immer mit- versuche nun auch mit zuschreiben , da ich morgens nun wieder zeitig aufstehen muss.
Kurz zu mir: mein Name ist Claudia, 34 jahre und Mutter einer Tochter von 3 Jahren.
Und unsere kleine Maus hat heute den allerersten Kindergartentag. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die Zeit.

Zum Mittagessen gibt es
Wird spontan entschieden, weil ich nicht weiß wann wir zurück sind

Wünsche allen einen schönen Tag!

4

Herzlich willkommen in dieser Runde! Und alles Gute für den ersten Tag im Kindergarten!

22

Willkommen in der Runde .

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

#kochLeberkäse, dazu Kartoffeln#koch.

Wir sind wieder zurück aus unserem Kurzurlaub und es war wieder toll.

Bei uns ist heute Feiertag. Für morgen möchte ich noch vorkochen und durchsaugen. Ansonsten steht noch nichts an.

Liebe Grüsse

5

Guten Morgen!

Auf Wunsch meiner beiden großen Söhne Kasseler Koteletts, dazu Soße, Kartoffeln und Gurkensalat. Entweder zum Nachtisch oder für Nachmittags habe ich einen Schokoladen-Guglhupf gebacken.

Die Nacht war erstaunlich gut, denn ich konnte schlafen, was ich in der ersten Nacht nach den Ferien eigentlich nicht kann. Aber ich bin trotzdem müde, weil ich das frühe Aufstehen nicht mehr gewöhnt bin. 😴 Heute ist also der erste Schultag! Als Erstes muss mein Mittlerer los, der ab heute Drittklässler ist. Er wird Tragehilfe brauchen, weil er alle Schulsachen mitnimmt heute. Dann kann ich hoffentlich meinen Jüngsten in den Kindergarten bringen. Die Nacht war ruhig, ich hoffe, er fühlt sich nun fit genug! Danach geht es für meinen Großen los: erst ein Gottesdienst, dann Begrüßung in der Schule und während er in der Klasse ist, gibt es Infos etc für die Eltern. Nachmittags hat mein Jüngster Musikschule, wenn er fit genug ist. Haushalt wird heute wahrscheinlich nur das Nötigste laufen. Und jetzt muss ich mich sputen. Ich will aus der Dusche raus sein, wenn die Herren ihre Schultüten entdecken. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen #winke

#koch Quesadillas mit schwarzen Bohnen und Salsa #koch

Ich habe gut geschlafen und noch ist alles ruhig im Haus. So genieße ich in Ruhe meinen Kaffee. Heute ist Feiertag bei uns und da es den ganzen Tag regnen soll fahre ich nachher mit den Kindern zu einem Indoor-Spielplatz. Ich hoffe, es wird besser als gestern. Der Großen kann man nichts recht machen und sie diskutiert über jede Kleinigkeit. Nerv. Dazu dann noch mein bockiges Kleinkind und meine Nerven sind irgendwann dünn wie Zahnseide. Herrlich #augen
Wenn wir zurück sind muss die Große noch Hausaufgaben machen und ich kümmere mich um die Wäsche.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

28

Hallo!

Könntest du mir bitte das Rezept geben? Hört sich lecker an!

LG

32

Oh Anca, tut mir leid, deine Frage ist unter gegangen. Ich tippe es dir nachher ab, kein Problem :-)

7

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gute frage.. Vielleicht Pfannkuchen oder sowas #mampf

Es regnet #schmoll aber besser diese Woche als nächste #schwitz

Heute steht der Haushalt an, denn auch, wenn mein mann glaubt, dass sich das Chaos von alleine weghext, so weiß ich es doch leider besser.

Eigentlich wollte ich zum Garten. Das fällt bei dem Wetter aber wohl aus. Egal. Ich habe spiele gekauft und basteln wollten die Mädels auch. Ben bastelt sicher wieder tesafilmbällchen #rofl vielleicht machen wir etwas herbstdeko. Die Fenster sind kahl.

Allen Urlaubern eine schöne Zeit und allen daheim gebliebenen auch und allen frisch eingeschulten sowieso.

Liebe grüße
Hopsi, hat geträumt, dass der erste Schultag voll in die Hose ging #zitter und die wilden drei

8

Guten Morgen

@sunny kenn ich dein Problem ! Wünsche euch einen schönen Urlaub!

Hier bleibt die Küche kalt . Mini isst in der Schule und ich auf Arbeit
Heute Abend gibts Brot und Obst.

Nacht war gut und der Langschläfer steht verlässlich um 6.45 auf. Läuft 💪👍

Gleich bring ich ihn in die Schule und fahr zur Arbeit.

Liebe Grüße
J

9

Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal kurz. Die Nacht war ok, aber die Betten sind nichts für mich... Gleich gehen wir zum Frühstück und dann schauen wir mal, was wir heute anstellen. Denn da Feiertag ist, haben wir keine Anwendungen. Hoffen wir dass das Wetter hält und wir draußen was schönes unternehmen können.

Vom Mittagessen haben wir uns heute abgemeldet. Mein Kleiner wollte es nicht und meinem Bauch tut es auch gut ;-)

Allen Urlaubern einen schönen Urlaub, allen Schulkindern einen schönen 1.Schultag und dem Rest einen schönen Tag #winke

Lg
Rebsi

10

Guten Morgen,

~Kartoffeln, Bratwurst und Möhrengemüse~.

Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.
Am Vormittag steht für mich arbeiten an. Am Nachmittag hab ich noch ein Gespräch mit meinem Chef. Ab neuem Schuljahr soll ich mehr Stunden machen, habe aber den Vertrag vom Schulamt noch nicht. Am Nachmittag muss ich anfangen zu backen. Ich muss für Samstag 2 Schultütentorten machen. Ansonsten ist nichts geplant.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela