Ich hatte heute 2 Probleme:
1. Ich hatte waaaaaaaaaahnsinnigen Appetit auf Bratkartoffeln
2. Ich hatte keine Zeit mir erst noch Kartoffeln zu schälen etc.
Also habe ich mir fertige Bratkartoffeln gekauft. Ich dachte mir, ich probier die einfach mal. Aber ich sag ganz ehrlich: Nie wieder. Mein Bratkartoffelappetit ist jetzt für lange Zeit gestillt - denke ich!
Ach menno, hätte ich lieber bis heute Abend gewartet und mir selber welche gemacht! Naja, jetzt bin ich schlauer!
Oh je, Bratkartoffeln aus der Packung
Hi, wenn ich mal knapp bei Zeit bin, gibt es auch schonmal Bratkartoffeln aus der Pck. Nehme immer da das Pfanni Bauernfrühstück und würze es noch ein wenig nach. Ein Spiegelei dazu- uns schmeckt es.
Gruß Daniela, die sonst und Maggi und Co. kocht
Mmh, vielleicht lag es dann an der Firma die ich genommen habe. Dann werde ich irgendwann Pfanni mal eine Chance geben. Aber vorerst habe ich genug von Bratkartoffeln.
Aber für deinen Tip. Werde ich auf jeden Fall merken!
murmel
Die von Pfanni sind auch nicht besser. Ist aber Geschmackssache. Ich mache nur noch selber Bratkartoffeln, da mir von den Fertig sachen der Appetit vergeht.
Ich hatte mal die aus dem Aldi, und fand auch daß die zum Kotzurbini schmecken, total künstlich und nach Schwefel, bäh. Dann lieber keine Kartoffeln.
lg
leonie
Hallo,
vielleicht probierst du demnächst einfach mal Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln aus.
Die schmecken auch lecker!
LG emma
Hi,
wie etwas weiter unten schon geschrieben, kannst Du Bratkartoffeln auch mit rohen Kartoffeln machen. Wenn ich schöne Kartoffeln hab, wasch ich sie kurz ab und schneid sie in Würfel. Dann brate ich sie mit Schale.
Oder ich schneid sie in Spalten und geb Kräuter ins Öl. Dann brate ich sie, mit Schale, an den offenen Stellen schön kross und gebe sie dann, bis sie gar sind, in den Backofen.
Viele Grüße
Blinking
Also Pfanni Bratkartoffeln schmecken sehr gut.