Gemüsesticks mit Dip? Wie??

Hallo :-)

ich muss mal endlich mal paar pfunde los werden u. dachte mir.. machen wa doch mal einen grmüsestick teller mit dip zum mittag oder so .. aber welches gemüse nimmt man da?? karotten, paprika, grüne guken ohne innenleben, kohlrabie ... und was noch??? wie macht man denn einen "diät" freundlichen u. leckeren dip?? ..

#danke

LG Niedliche

1

Hallo!
ALso wenn du Gemüse dippen möchtest ist es eigentilch egal welches du nimmst...nimm das was dir schmeckt... Paprika, Gurke, Möhre usw...
ich mache immer diesen DIp 500 g Magerquark 1 Becher Creme Fraiche, 1 Päkchen Knorr Salatkrönung italienische art Pfeffer und Salz und Paprika und Gurke zerkleinern (mache ich mit dem Quickchef) und alles vermischen....sehr legga!!!
Gruß Sandra

2

Schmad oder Magerquark, ein Päckchen italienische tiefgefrorene Kräuter, Knoblauch, davon nicht zu wenig, etwas Zitrone, Salz und Pfeffer.

Auch Champignons schmecken roh sehr gut.

3

Ich nehme immer Buko (oder den von LIDL) Frischkäse, mit ein bißchen Tomatenmark und rühre eine Tüte von diesem Dressingpulver unter (gibt es von Knorr glaub ich) - das schmeckt prima! :-)

eloise

4

Hallo!

Ein Becher Sauerrahm/Schmand,

* Radiesschen klein schneiden, salzen, pfeffern, Paprikapulver
dazugeben

oder

* Salatgurke schälen, hineinreiben, Knoblauch dazupressen,
ebenfalls mit Salz, Pfeffer und Papikapulver würzen

oder

* mit Currypulver, Salz, Pfeffer würzen

LG