Bitte um Hilfe. Bin nicht mehr normal. Essensfrage

Hallo,

ich hab da mal ein Problem.

Ich esse sehr gerne Mett. Aber vor ein paar Wochen hab ich gesehen, das der Metzger das rohe Fleisch nahm, wo ich sonst Schnitzel von mache, und hat es durch den Wolf gezogen. Ich war schockiert. Konnte das nicht essen. :-[

Dann.... ich liebte Hähnchen........ aber wenn ich die Knochen jetzt knabbere kommt es mir hoch. Ich denke dann an Menschen knochen#schock

Ich aß sehr gerne sülze........ Bis ich gelesen hab... aus Schweinekopf. Gut, dachte ich hab mal wieder nen kleinen Dachschaden. Aber als ich dann kaute, musste ich an das arme Schwein denken.#heul

Schinken... hm..lecker. Beim essen stell ich mir vor, von welcher Stelle das ist.#augen

Mensch da gibt es so viele Sachen die ich euch aber erspare.#hicks

Bin ich noch zu retten, oder Hoffnungslos?

Ich versteh mich momentan gar nicht. Ich ess aber doch gerne Wurst und Fleisch.

Schwangerschaft ist aus zu schliessen!;-)

Was haltet ihr davon?

LG
Nicole

1

hallo nicole,

das ist alles richtig, deshalb bin ich auch seit über 15 jahren vegetarier.

lg, shanti

2

meinst du, ich werde auch einer? Vegetarier mein ich!

Daran hab ich gar nicht gedacht.

Aber da ich eigentlich ja gerne Fleisch esse, versteh ich es ums so weniger.

Aber allein der gedanke......... OK. Hab´s kapiert.

lg
Nicole

10

ich weiß nicht. ich habe als kind auch gerne fleisch gegessen, cevapcici z.b. oder auch fischstäbchen. aber irgendwann war die tierliebe dann doch größer.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

genau so gehts mir auch. Allerdings nur ab und zu d. h. mache ich z.b lecker schweinelendchen, denk ich mittendrin unterm essen an die armen schweine und kann nichts mehr essen oder mir wird schlagartig schlecht.

Weiß aber leider nicht wo des herkommt oder wies weggeht.

Wie gesagt hab ich das nur ab und an. Naja jedenfalls hält sich mein Fleisch und Wurst Konsum sehr in Grenzen in letzter ZEit

Liebe Grüße

Prinzesschen

15

Hallo,

genau wie bei mir.

Ich dachte schon ich spinne.

LG
Nicole

4

Hallo!

Erster Gedanke war natürlich "schwanger", der zweite Hepatitis... #schock! Fängt meist mit Ekel vor Fleisch an... dringend zum Arzt!!!

LG
cha

5

Waaas? Ich hab Hepatitis? #schock

6

Du? Wieso Du??? #kratz

weitere Kommentare laden
13

Hallo Nicole,
Ekel vor Fleisch (der plötzlich kommt obwohl man vorher gerne Fleisch gegessen hat!) kann auch ein Symptom für eine Magenerkrankung sein.
LG Katja #sonne

17

Meine Kinder haben gerade nen schlimmen Magen Darm Infekt,

Aber den ekel hab ich schon was länger. Aber jetzt fällt es mir selber auf. Und ich esse es bewusst nicht.

LG
Nicole