Hallo,
wollte nur berichten, das wir unsere Blutergebnisse bekommen haben und mein Mann hat die selbe Chromosomstoerung!!!
Lt meinem Arzt gibt es fuers Kind kein Problem und wird genauso gesund sein wie mein Mann. Zur Sicherheit werden wir am Donnerstag einen FEINFEINFEIN.........Ultraschall machen lassen und nochmals mit den Genetikern reden um jede Unstimmigkeit mit der Norm auszuschliessen.
Obwohl noch nicht alles ueberstanden ist, fuehle ich mich wieder "lebensfaehig"
lg und Danke fuer die ANtworten auf meiner letzten Mail.
Chrysalaki mit 3 Jungs und Sorgenkind Madame Anna inside 20 SSW
Inversion am Chromosom 1-Zwischenbericht
hallo
freut mich ,dass es euch wieder gut geht,mein sohn hat auch einen chromosomenschaden, warum haben deinejungs die störung nicht,was mich für dich sehr freut,
liebe grüße mega ,die jetzt vom dauendrücken blaue daumen hat
Liebe Mega,
vielen Dank fuer deinen Beitrag auch fuer das Daumendruecken. Ich denke das hat geholfen.
Ich war gestern beim FA (einen Experten) und er hat fuer 1,5 Std einen Feinultraschall gemacht wonach ALLES bestens aussieht.
Ich werde dieses Kind austragen und hoffe und bete das es gesund ist. Wenn nicht dann muesste es wohl so kommen....
Ausserdem werde ich meine 2 aeltere Jungs auch untersuchen lassen (beim dritten hatte ich eine Amniozentese machen lassen die unauffaellig war).
Mein zweitgeborener (4 J)hat auch einen angeborenen Herzfehler (leichte Pulmonalstenose) der aber bislang nicht behandlungs beduerftig ist und nach dem Dr. es wohl auch nicht sein wird.
Was fuer einen Chromosomschaden hat den Dein Sohn? Ich habe schon mitbekommen dass er Fallotsche Tetralogie hat. Hoffe es geht ihm gut und es meistert den Rest der Behandlung so wie bisher!!!!
lg und wuenscht Euch
Chrysalaki
hallo
der große ist 15 hat klinefelter syndrom
der kleine fast 2 hat einen herzfehler HLHS,ist aber geistig normal
liebe grüße mega