Hallo
Ich hab für unseren Sohn Mika-Levin eine Homepage gemacht. Da wir seine ganze Leidensgeschichte erzählt.
Wer mal schauen will.
http://www.mika-levin.de
Wir freuen uns immer über einen Eintrag im Gästebuch
LG Christine mit Mika-Levin der an einem Hirntumor leidet.
Homepage für Mika-Levin
Hi! Ich habe deine Leidensgeschichte gelesen. Du hast sie so einfühlsam geschrieben das mir wirklich die Tränen gekommen sind. Mein Sohn hatte an seiner Geburt einen Schlaganfall den er oh Wunder ohne bleibenden Schaden überstanden hat. Er hatte wirklich mehrer Schutzengel. Ich bewundere dich und deinen Sohn + Familie für deine Kraft. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück und viel Kraft fürs nächste Jahr. Aber ich denke das Lächeln deines Kindes entschädigt doch für viele harte Stunden.
Alles Liebe und mach weiter so Gaby!!
Hallo Christine,
auch ich hab mir eure HP angesehen und wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und alles Glück der Welt das es eurem Schatz bald wieder gut geht und er diese schreckliche Krankheit wohlbehalten übersteht.
Ihr drei seit so stark ihr schafft das.
Liebe Grüße
Judith
Liebe Christine,
ihr seid eine unheimlich tapfere Familie! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft und dass die vielen Chemos den verdienten Erfolg bringen!
LG Steffi
Hallo Ihr Lieben
Ich danke euch für eure lieben Worte. Ich weiß nicht wie viele von hier auf Mika-Levin´s Homepage waren und dort einen Eintrag im Gästebuch geschrieben haben, aber ich danke euch allen. Es tut sooo gut wenn man uns sagt wie stark wir sind.
an alle und seit alle mal
LG Christine mit Mika-Levin
Wunderschöne HP. Ich bin total gerührt und wünsche eurem tapferen Mika-Levin alles, alles Gute!!!
Hallo Christine
Ich habe eure ganze Seite gelesen. SIe hat mich sehr berührt.
Ich bewundere euch wieviel Kraft ihr habt.
Ihr habt ein wunderschönes Kind und ich hoffe das ihr den Kampf bald vollständig gewonnen habt.
Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch von ganzen Herzen das ihr bald eine sorgenfreie Zeit genießen dürft
lg Yvonne mit 2 -chen ganz fest im
Die Seite ist wunderschön geworden.Man sieht, wieviel Liebe drin steckt.
Alles Gute für euch und euren kleinen,starken Kämpfer
Simone
euer Sohn ist wirklich ein süßes, kleines Kerlchen! Ich wünsche ihm alles alles Gute. Es ist sehr bewundernswert, wie tapfer er ist. Er hat aber auch Glück, daß er Eltern hat, die so positiv denken. Er wird bestimmt wieder ganz gesund!
spitze,so denke ich auch
glg sonja
Wunderschöne HP habt Ihr . Ich wünsche euch viel Kraft für das nächste Jahr . Ich wünsche mir so sehr das euer süßer Sohn wieder gesund wird .
Drückt mal den hübschen Mika-Levin von mir ganz doll .
LG Mary
ich bewundere euch für eure Kraft, und wünsche alles, alles Gute.
Irena