Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob es hier Mamis gibt deren kind auch mit Sauerstoffmangel zur Welt kam!?Meine Tochter(bald 2 Jahre) hatte ihre Nabelschnur 3x um den Hals u muss jetzt ganz schön kämpfen.Würde mich gern über die Entwicklung ähnlich betroffener Kinder austauschen, welche Erfahrungen ihr habt und wie ihr die Kinder fördert.freu mich über Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Asphyxie??
hi,ja wir,leider.
ich weiss nicht genau wie stark der sauerstoffmangel bei deiner kleinen war,melvin hatte einen starken sauerstoffmangel.er kam mit einer schweren asphyxie,einem pneumothorax,muskelhypertonie und neugeborenen krampfanfällen auf die welt.
er ist mittlerweile 2 jahre und 4 monate alt.
wenn du magst kannst du mir eine pn schicken,dann kann ich dir genaueres schreiben,denn das würde ansonsten hier zu lang werden.
lg andrea
Sehr gerne aber was ist ein pn?? Lg Daniela
Hallo Daniela,
PN bedeutet Private Nachricht. Wenn Du auf das Profil von Vanilla klickst, steht links ein Button mit "...eine Nachricht schicken" oder so ähnlich.
LG Lepidoptera
Hallo,
meine Tochte hatte nach der geburt auch einen Sauerstoffmangel und hatte zwei Herzstillstände. 3 tage lag sie auf ITS.
Sie wurde per KS geboren.
Sie ist mittlerweile 3 jahre.
Gibt es bei deiner Tochter Spätfolgen?
Meine Tochter hat die grössten probleme in der emotionalen Entwicklung und ist extrem ängstlich und auf mich fixiert. Die Sprache ist bis auf die Aussprache auch ok, wobei sie später angefangen hat zu sprechen.
Gelaufen ist sie auch sehr spät, aber auch nur, weil sie angst hatte, hinzufallen.
lg Maja