Hi Leute,
bin in der 22SSW und gestern wurde festgestellt, daß mein kleiner Krümmel zu 95% eine Ösophagusatresie hat. Jetzt haben wir dann erstmal Beratungstermine, aber mir schiewirt jetzt so viel im Kopf rum.
Ist hier jemand dessen Kind das auch hat? Und kennt vielleicht eine gute Seite? Oder kann mir schreiben was so auf mich zu kommt?
Lg Jess
Ösophagusatresie
Hallo Jess,
ich wurde vor 33 Jahren mit dieser Erkrankung geboren. Bereits am 1. Lebenstag wurde ich operiert. Nach der OP traten keine Probleme mehr auf. Es gibt eine Seite im Netz, die nennt sich "keks".
Alles Gute für Dich und das Kind.
Gruß Julia
hallo...
meine tochter ist jetzt 3,5 monate alt und ist damit geboren worden. allerdings haben wir es erst nach der entbindung erfahren. es gab vorher keinerei anzeichen...
sie wurde ein paar stunden nach der entbindung operiert und konnte schon nach knapp 3 wochen aus dem kh. sie wurde bis heute nur einmal bougiert (nahtstelle der speiseröhre geweitet) und sonst geht es ihr super.
mein tipp- entbinde in einer klinik, wo dein kind gleich behandelt/operiert werden kann. dann sieht alles super aus und es kann sofort reagiert werden. ich denke dann hat dein zwerg auch keine probleme.
alles liebe und viel glück!
lg wendy
hallo ihr lieben ich bin selber ein KEKS kind habe eine ösophagusatresie bin jetzt 25 jahre alt und komme wunderbar damit zurecht er fragen hat kan mich jederzeit anschreiben es gibt eine internetadresse von der krankheit www.keks e.V.
liebe grüße sina
hallo ihr lieben ich bin selber ein KEKS kind habe eine ösophagusatresie bin jetzt 25 jahre alt und komme wunderbar damit zurecht er fragen hat kan mich jederzeit anschreiben es gibt eine internetadresse von der krankheit www.keks e.V.org
liebe grüße sina