Ich bin völlig überfordert mit mein ADHS Kind

Hallo liebe Community,

Ich alleinerziehend von einem 5 1/2 jährigen, der ADHS hat. Bin ziehmlich überfordert, jeder Tag stellt sich als Herausforderung dar, zudem ich kaum Unterstützung habe. Manchmal bin ich lieber gerne arbeiten statt wieder mein Kind um mich zu haben, was mich dennoch auch deprimiert.
Seit Anfang September besucht er die SVE - Förderschul Einrichtung (Vorschulklasse). Ich arbeite jetzt 20h und direkt nach meiner Arbeit- sofort mein Kind abholen, ich bin selbst Erzieherin im Kindergarten. Vor dem September hatte ich immer noch 1-2h Zeit einfach für mich da ich ihn im Kindergarten auch immer etwas später holen konnte, momentan hab ich damit richtig zu kämpfen. Die SVE hat keine mittagsbetreuung. Diese Ruhe Zeit fehlt mir total, er kommt heim dann, dann gibt’s sofort essen und er darf dann tv oder Kids tablet. Damit alle einfach mal bisl abschalten können. Dennoch spielt er auch selber nicht mal mehr in seinem Zimmer. Ist nur noch um mich herum. Abends kommt er ständig noch raus, sodass wir eig „gemeinsam“ ins Bett gehen, ich nicht mal mehr was von meinem Abend habe.
Der Vater ist zu seiner neuen Partnerin gezogen 600km weit weg, meldet sich auch gar nicht. Kontakt ist abgebrochen, die Oma (väterlicherseits) hat auch keine Interesse. Meine Eltern sind beide noch Vollzeit arbeitend. Ab und zu haben sie meinen Sohn aber mir kommt es dann auch eher vor, als ist es nur Pflicht für sie. Meine Schwester ist nach 30 min beschäftigen mit meinem Sohn auch völlig überfordert. Hat auch keine Interesse. Babysitter kann ich mir nicht leisten und meinen Freundinnen mein Kind zumuten, mag ich auch nicht, da er einmal sich nicht benehmen konnte.