Concerta bei ADS

Hallo, wer hat Erfahrung mit Concerta??Mein Sohn (13) soll es bei seiner ADS bekommen. Die Nebenwirkungen sind ja nicht ohne!!WEr hat Erfolg oder sonstiges zu berichten ??Vielen Dank

1

hallo patynettchen,

wir haben 4 kinder. Unser ältester hat ADHS. Seit September nimmt unser Sohn Medikamente. zuerts haben wir Medikinet gehabt, aber nicht lang. Seit Oktober nimmt Max Concerta. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Medikament. Er hat wieder Schulerfolge und geht wieder gern in die Schule. Von Nebenwirkung haben wir nichts festgestellt. Er kommt super damit zurecht.
Wenn du noch mehr wissen möchtest, so kannst du mich über meine Visitenkarte kontaktieren.

Liebe Grüße
Christina

2

Bei meinem Großen hat Concerta überhaupt nicht angeschlagen. Unser Arzt sagte, bei 30 % der Kinder wirkt es aus unbekannten Gründen einfach nicht, unser scheint zu den 30 % zu gehören. ;-)

Mein Sohn nimmt inzwischen Equasim und kommt damit sehr gut zurecht (sogar die Appetitlosigkeit ist nicht mehr so ausgeprägt vorhanden wie unter Medikinet) und fühlt sich wohl. :-)

Alles Gute für euch #blume
p.

3

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.