Wer hat Hülsta Möbel und wie seit Ihr zufrieden?

Hallo,

wir brauchen einen neune WoziSchrank+Vitrine jetzt hab ich mich in die Kombination von Hülsta Alana verliebt, es war liebe auf den ersten Blick.

Doch jetzt kommt der Preis#schock, rentiert sich soetwas mit kleinen Kindern? (kostet komplett 5000€)

Es ist soooooooviel Geld, wielange kann man das sehen?

Das ist so schwierig, habe meinen Mann bestochen und gemeint ich muß dann nie mehr in den Urlaub usw.

Ach ich weiß nicht was würdet Ihr machen?

LG
Curly#schwitz

P.S. wo gibt es noch moderne Wohnwände?

1

Hallo Curly,

wir haben das "Tameta" Programm von Hülsta. Von der Sache her bin ich sehr zufrieden, nur die weiße matte Lackierung ist extrem anfällig. Aber Alana ist glaube ich immer holzfarben, oder? Hülsta ist halt immer wirklich toll verarbeitet, aber eben auch sehr teuer. Habe jetzt schon so viele tolle "billige" Wohnwände gesehen, vom Design her gibt es schon viel, das ähnlich aussieht. Falls Du Dich für Hülsta entscheidest, denk ans Handeln. Bei uns hat es geklappt und bei einer Freundin (hat auch Alana gekauft) auch.

P.S.: auf Urlaub würde ich dafür aber nicht verzichten :-)

LG
Sabine

2

Hallo Sabine,

was hat denn die Tameta gekostet? Hast Du Bilder?

Doch auf den Urlaub würde ich echt verzichten.

LG Curly

3

Hallo Curly,

schau mal auf der homepage von hülsta. Da haben wir das Podest und das Regal mit dem Schiebeelement. Das Podest ist bei uns noch um die Ecke gebaut und darauf ist dann noch so ein Glasteil, wo man extra einen Fernseher draufstellen kann. Wir haben glaube ich 2.100 statt 2.400 bezahlt.

4

Hallo!

Wir haben ein großes Bücherregal mit Vitrine und zwei Kommoden von Hülsta, allerdings aus der "Now!"-Serie. Die sind alle etwas billiger... Unser Sofa ist auch von Hülsta (Name habe ich vergessen!).

Und dann sind unsere Kinderzimmer-Möbel (Gitterbett, großer Kleiderschrank, Wickelkommode und Wandregal) aus der Reihe "Bonny" von Hülsta.

Wir sind mit allen Möbeln sehr zufrieden, man merkt halt schon, dass die Qualität hoch ist - und der Preis!

Aber deswegen auf Urlaub verzichten??? Schwere Entscheidung!

LG und viel Spaß beim Aussuchen,
Tina

PS: Wir haben auch gut was runterhandeln können!

5

Hi

Ich hab nen Hülsta Wohnzimmerschrank. an dem bin ich vor ein paar Jahre auch Wochenlang stramm vorbeigelaufen hat aber nix genützt. Beim 4 mal hab ich ihn mir bestellt. Natürlich gab es den dann nimmer im Angebot;-). Is in erle Massiv
aber das Programm gibts leider nicht mehr . Hat damals gekostet 2800 DM .
Hät gerne noch ne große Komode dazu. Auf jeden Fall habt ihr lange was davon.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw #baby

6

HI

ich wohne in dem Ort wo die Firma Hülsta ist bei uns haben viele Möbel von Hülsta..

die sind sehr robust, man kann sie öfter auf und abbauen haben auch einen hohen Wiederverkaufswert bei Ebay..

aber mit Kleinkindern ganz ehrlich würde ich es nicht machen...ich selber hole mir lieber nach 3 Jahren wieder neue Möbel, anstatt das ich meine Möbel 10 Jahre angucken muss weil sie so teuer waren..

musst du wissen und natürlich ob ihr euch das leisten könnt, wenn ja dann mach es

LG Ute

7

Hallo,

ich kenne ein Hülsta Wohnzimmer 10 Jahre alt, viermal umgezogen und schick wie neu. Allerdings ohne kleine Kinder.

Gruß Lucccy