Hi,
habe ausversehen rote und helle Wäsche zusammen gewaschen und nun ist das helle alles rosa. Das blöde ist das davon einiges geborgt ist. Was mach ich nun.
Hab schon alles nochmal gewaschen und Backpulver dazu getan, aber es ist immernoch alles rosa. Bitte helft mir. Hoffe echt auf einen guten Tipp. Hab nämlich auch nix da außer normales Waschmittel-
Danke schonmal.
Grüße
Hilfe ganze Wäsche rot verfärbt!!!!
Hi,
nur mit deinem vorhandenen Waschmittel wird das nichts.
Was sind denn das für Sachen, die du verfärbt hast?
Bei vielen Sachen kann man mit Entfärber ran gehen, und oftmals klappt es dann.
LG
Sunny
Also das meiste sind Babybodys. Die sind fast alle weiß und haben Motive drauf. Kenn mich halt mit Entfärber gar nicht aus. Geht da die eigentliche Farbe auch weg oder nur das verfärbte? Ist nämlich auch ein blaues Shirt dabei was nur am Kragen verfärbt ist.
Ach mensch so ein Mist aber auch.
Wenn es rein weiße Sachen sind - aber wirklich nur rein-weiß! - dann hilft garantiert Chlor! Einen Schuss Chlorix ins Waschmittelfach und nochmal durchwaschen.
LG Sabine
Ohne Entfärber oder ein Bleichmittel wirst Du keinen Erfolg haben. Waschmittel oder Backpulver reicht nicht!
Gruß,
MM
HUHU,
also ich würde keine Experimente mehr machen sondern schleunigst loslaufen und das Vanish Oxy kaufen, damit habe ich wirklich bis jetzt alles rausbekommen. Hatte auch schon mal Unterwäsche rosa gefärbt, weil irgendwie ein roter Socke dabei war
, aber Vanish Oxy war echt gut, gibt es flüssig und in Pulverform.
Ansonsten halt wirklich Entfärber, aber wenn der dann nicht hilft, kann man es auch mit keinem anderen Mittel mehr probieren, irgendwie nimmt dann die Wäsche nichts mehr an.
LG
Sonja