*Kniebeulen*

Hallo ihr lieben!

Da ich momentan mit Baby daheim bin, habe ich mir angewöhnt, zu Hause in Stoff- bzw. Sporthosen rumzulaufen.
Wenn ich die Hosen frisch anziehe, sieht´s ja erst mal nicht verkehrt aus. Aber nach ein paar Stunden bilden sich bei fast allen Hosen diese schrecklichen "Kniebeulen". :-[
Kennt ihr das? Diese hässlichen "Ausbuchtungen", wenn man gesessen hat oder (wie ich) auf Knien mit Baby gespielt hat?
Nach dem Waschen sind die Beulen weg, aber sie kommen garantiert immer wieder.
Es gibt nicht blöderes als Kniebeulen.

Kennt vielleicht jemand einen Trick dagegen? Kann man überhaupt was machen? Kann ich die Hosen mit irgendwas waschen, damit die nicht mehr "auslabbern"?

Bin dankbar für jeden Tipp!

Liebe Grüße
Back

1

Ja! Das kenne ich auch sehr gut. Habe keinen Tipp, hoffe aber, dass jemand noch was sagt.

Gruss. Alla

2

Hallo
Oh mensch

ich habe die selben probleme und weiss auch nicht wie ich ds hin bekomme ich fühle mich wenn die hose frisch gewaschen ist sehr gut schon ein paar stunden später wenn die hässlichen beulen da drin sind würd ich sie am liebsten gleich wieder waschen!!!

Und es sind meine lieblings hosen für zuhause!!

Ich habe nur eine bei der es nicht passiert und die hat ein anderen stoff diesen glänzenden gefällt mir aber nicht!!!
Also fiebere ich mit euh das jemand ein super tipp dagegen hat;-)

3

Oh ja, das kenne ich auch zu gut.
Vor allem ist es schlimm wenn es dann an der Türe klingelt und man keine Zeit mehr hat sich was ordentliches anzuziehen :-(
Ich denke das liegt an den Materialien, bei mir sind es glaube ich Baumwollhosen #kratz

Lg

Sab die auch auf einen Tipp wartet :-)

4

Also wie´s aussieht gibts mehr Leute hier, die auch was gegen Kniebeulen haben, als Leute, die ein Gegenmittel kennen.

Schade eigentlich.
;-) Aber ich #danke euch trotzdem für eure Antworten und euren "Beistand". :-p

LG
Back