Hallo ihr lieben,
wollt mal
fragen ob auch jemand mit Feuchttüchern putzt?
Und was putzt ihr damit?
Ich benutzte sie zum Bad putzen,für die Küchenschränke aussen, für Türen, Lichtschalter,manchmal zum staub wischen, Stäbe am Laufgitter und Bettchen, Fensterrahmen.
Nehm da natürlich nur die billigen und die teuren sind für meine Tochter.
Find die echt prima zum putzen und sie sind ja auch noch antibakteriell.
Achja,im Auto hab ich auch noch welche,wenn ich Öl auffüllen muss oder Scheibenwasser,sind sie prima zum Hände abputzen.
Lg Jana
Feuchttücher zum Putzen?
Huhu
ich nehme die Putztücher für die Klobrille.
Die Babyfeuchttücher für den Mund nach dem Essen. Ausserdem hab ich immer welche im Auto und in der Handtasche (Einkaufswagengriffe.... eklig !)
LG
HUhu...
ich nehme sie auch zum putzen....so in etwa wie Du!
Liebe Grüße Druschi
PS: Buntstifte z.B bekommt man super damit von den Möbeln und vom Laminat (Werke meiner Tochter!!!)
Aber nur die von Meister Propper, alle anderen billligen schmieren.
???
Ist ein Eimer mit Wasser und Putzmittel außer Mode?
ganz liebe Grüße
sparrow *ohne Feuchttücher zum Putzen, da zu teuer und zu viel Müll*
Bei mir ist der schon lange aus der Mode.
Ist mir zu unpraktisch und umständlich.
Bei mir muss immer alles schnell und unkompliziert gehen.
Superliebende Grüße
Manuela
"und sie sind ja auch noch antibakteriell."
Die vielen in Haushalten mittlerweile üblichen "antibakteriellen" und "desinfizierenden" Reiniger sind ein Grund für immer mehr antibiotikaresistente Bakterien, neben vielen Allergien etc.
Würde ich mir echt überlegen, ob das wirklich notwendig ist.
Wenn einer im Haushalt eine ansteckende Erkrankung hat - dann gerne. Aber im Normalfall sind desinfizierende Reiniger überflüssig und schädlich. Sie zerstören nicht nur ungesundes, sondern richten auch unter eigentlich gesundem eine Menge Schaden an.
Ich bevorzuge den traditionellen Eimer Wasser, i.d.R. mit Essigreiniger.
Und fürs Kind ist einfaches Wasser eh das beste, was es gibt - übrigens für Mädels noch mehr als für Jungen, die den Vorteil einer langen Harnröhre haben (und damit für einige Erkrankungen unanfälliger sind - und diese Erkrankungen werden durch Feuchttücher, die die natürliche "Umgebung" zerstören gefördert).
Aber WENN es Feuchttücher sein müssen kannst du mit gutem Gewissen auch für die Tochter die billigen nehmen. Die sind i.d.R. nicht schlechter, manchmal sogar besser als die teuren.
Aber am billigsten kommt man wohl wirklich mit dem Eimer Wasser.
Viele Grüße
Miau2
Hallo
Feuchttücher sind ein Wundermittel gegen alles ... aber ich finde es irgendwie immer etwas komisch... ,man bekommt alles weg auf den Möbeln und so aber wenn das Kind mal länger im AA lag hat man so seine Probleme das festgepappte weg zu bekommen .
Dani
Vielleicht haben die was vertauscht?
Gehören die Meister Propper etwa für Babypopo´s?
Meister Proper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann...
Hallo,meinst du jetzt Bäbyfeuchttücher oder die die es zu Putzen gibt?
Gruss Note
Hallo,
ich hab den Beitrag so verstanden, dass sie billige (Baby)Feuchttücher nimmt zum Wohnung wischen und die teuren fürs Kind.
Hallo,
ich bin ein bekennender Feuchttücherfetischist, nehme sie einfach für alles. LG