Duftstecker für Steckdose?!

Hallo!

Möchte mir so einen Duftstecker für die Steckdose besorgen. Welchen könnt ihr empfehlen? Und welche Düfte?
Mag eher so warme Düfte, nichts was nach Zitrusfrüchte riecht (erinnert mich immer an Toiletten )

LG

Ramona

1

hallo ramona...

du, mach dich da bitte mal schlau z. b. bei ökotest, die dinger sind mal getestet worden und haben gar nicht gut abgeschnitten oder googel einfach mal...

lg

Jo

2

Hi, ich habe Air Wick und bin super zufrieden.
Bei diesen Düften hast du meisst so ne Ecke wo man reiben kann und dann riecht man es.

LG Ela

3

Habe dir in deinem Beitrag weiter unten schon eine antwort gegeben ;-)

Lg,Nicole

4

Hallo Ramona,

wenn ich ganz ehrlich bin,denke ich diese Duftstecker sind nicht Gesund.
Ich hab es jedenfalls,wenn ich die Dinger nicht mal sehe,bekomme ich einen Hustenreiz und schon ahne ich
das irgendwo so ein Ding eingesteckt ist.
Diese Dinger lösen ganz oft eine Allergie aus,...das ist wie das Duftbäumchen für`s Auto....könnt ich mich auch weghusten......
LG
Birgit

5

Hallo
Die von Air Wick.
Gibt viele tolle Düfte.

Glaube ich hatte mal so einen Duft mit Magnolie, das riecht gut.

LG Sandi

6

ich habe auch den duftstecker von airwick. so bin ich zufrieden und es riecht immer gut. es gibt halt auch verschiedene gute düfte. nur sind sie halt recht teuer. der stecker stecker selber nicht, aber die flakons.

weiss nur nicht welche stufe die niedrigste ist. steht ja nur 1,3 und 5 drauf. habs auf 1... ist das dann niedrig eingestellt oder nicht?